Alle Bewertungen anzeigen
Günther (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Personaltausch würde den Aufenthalt verbessern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit einmaliger Lage an der Weser, toller Blick aufs Wasser, auch schon aus dem Erdgeschoss. Die Dachterasse war leider während des Aufenthaltes gesperrt, welches einen einmaligen Blick über Stadt und Weser leider verwehrte. Vom Personal sollte man allerdings nicht zu viel erwarten, vor allem nicht, wenn man freundliche Antworten erhalten möchte. Ich buchte über die Hotelwebsite, in welcher ich ein Zahlmethode nachträglich wählte, es wurde jedoch mit einer Kreditkarte gesichert. Beim Check-in wurde der entsprechende Betrag +50€ reserviert - erklärt wurde mir dies nicht, sondern erst auf Nachfrage, warum mir der um 50€ erhöhte Betrag hingehalten wurde, gab es Auskunft, dass zusätzlich zum Zimmerpreis 50€ für Konsumationen reserviert werden. Für derartiges Vorgehen habe ich kein Verständnis und empfinde ich als Inakzeptabel,vor allem wenn wortlos der erhöhte Betrag zur Codeeingabe hingehalten wird. Sofern vorweg eine Erklärung stattgefunden hätte, würde ich dies wahrscheinlich wortlos zur Kenntnis nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • durchschnittliche Größe des Standardzimmers, durchschnittliche Ausstattung, sehr saube, insgesamt jedoch nichts besonderes, man erwartet hier jedoch auch nichts außergewöhnliches


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: typisch norddeutsch mit viel Fisch und sonstig klassisch internationales Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich an der Rezeption (siehe Eingangsbewertung), auch die Servicekräfte beim Frühstück zeichneten sich nicht durch übertriebene Freundlichkeit aus. Der sonst durchwegs gute Eindruck wird so massiv getrübt. Personalaustausch notwendig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht nur die Lage an der Weser sondern auch die gute Lage zur Innenstadt ist ein wesentlicher Punkt für das Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Günther, vielen Dank für Ihre Besuch bei uns in Bremerhaven und die damit verbundene Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Ihnen die sehr gute Lage am Weserdeich, die Sauberkeit und unser norddeutsches Frühstücksbuffet so gut gefallen haben. Leider konnten wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen, denn unsere Mitarbeiter empfanden Sie als unfreundlich, was wir persönlich sehr bedauern. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie von unserem Kollgen bei Check in nicht direkt auf den Betrag der auf Ihrer Kreditkarte reserviert wird, aufmerksam gemacht wurden, es war hier gewiss nicht unsere Absicht Sie zu verärgern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unsererem freundlichen und oft gelobten Team in allen Bereichen überzeugen zu können. Viele Grüße aus der Seestadt sendet Ihnen das Team des ATLANTIC Hotel SAIL City Pascal Hauser Empfangsleitung