- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: sehr sauber, sehr ansprechendes Design im Zimmer und im ganzen Hotel, sehr freundliche und fürsorgliche Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet, Super-Lage für ein Shopping-Wochenende Negativ: für diesen Zimmerpreis ist das Frühstücksbuffet Durchschnitt, es gibt zwar vieles, aber nichts Besonderes und die Angebote sind tw. nicht sehr hochwertig (kein Schwarzbrot, deutlich angeschlagener Lachs, eingetrocknete Ananas als einziges frisches, geschnittenes Obst, Weichkäse mit deutlichen Lagerungsspuren), das ist ok, aber bei dieser Übernachtungsrate darf man mehr erwarten Richtig gestört hat mich die Fahrstuhlsituation: es lief meistens nur einer von 3 Fahrstühlen, die auch von den Mitarbeitern und Ihren Wagen benutzt wurden. Mein Rekord auf einer Fahrt : 3 x aussteigen, damit Mitarbeiter mit Ihren Wagen ein- und aussteigen konnten, auch das bei diesem Preis nicht angemessen ein weiterer Punkt : Wenn man auscheckt und dann auf die Frage warum das so früh erfolgt antwortet : Ich bin von den Hafengeräuschen wach geworden sollte man als Antwort nicht bekommen : Dann haben Sie aber einen leichten Schlaf. Ich mache dem Hotel keinen Vorwurf wegen der Hafengeräusche, ich will auch keine Entschuldigung oder sonstwas, aber diese Antwort ist nicht angemessen und bleibt als letzter Eindruck haften - die Parkplatzsituation ist grottig und insbesondere für Frauen nicht zumutbar. Auch einem Hotel in dieser Preisklasse nicht würdig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gesche, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre sehr detaillierte Rückmeldung, die wir gerne beantworten und ergänzen möchten. Danke für Ihre lobenden Worte und auch die kritischen. Wir hätten uns für die Antwort entschuldigt, die Sie bei Check-Out erhalten haben sollen, wenn es einen Grund dafür geben würde. Leider ist sie aus dem Zusammenhang heraus gerissen und gibt dem sehr wohlwollenden Gespräch zwischen Ihnen und unserer Kollegin eine bittere Note, die dem Gesprächsverlauf in keiner Weise gerecht wird. Unser Frühstücksbuffet bewerten wir anders und denken dennoch darüber nach, was zu Ihrer Einschätzung geführt haben könnte. Weichkäse mit deutlichen Lagerungsspuren findet man bei uns nicht und auch die frische Ananas lassen wir nicht alleine im Angebot - ein Obstsalat ist auch immer dabei. Unser Brotangebot besteht aus 10 verschieden Brötchenarten, 6 Brot- und 2 Baguettesorten und wird für seine Vielfalt sehr geschätzt. Ob dies ein gutes oder sehr gutes Angebot ist, möge jeder für sich selbst beurteilen. Ein „angeschlagenen Lachs“ wäre unserer Ansicht nach nicht „ok“, sondern würde bei Trockenheit – wir unterstellen, dass Sie das meinen - sofort vom Buffet entfernt werden. Von unseren drei Fahrstühlen steht tatsächlich einer auch den Etagenmitarbeitern zur Verfügung. Dass Sie genau diesen erwischt haben, bedauern wir an der Stelle, ist jedoch eine seltene Momentaufnahme nach dem Zufallsprinzip. Die Parkplatzsituation ist dahingehend für uns gut, dass sie kurze Wege direkt von den Frauenparkplätzen über die Fußgängerbrücke ins Hotel ermöglicht. Was die Schönheit dieses städtischen Parkhauses angeht, gibt es keine zwei verschiedenen Meinungen und führt u.a. auch dazu, dass es im Frühjahr abgerissen wird. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit dieser inhaltlichen Auseinandersetzung mit unserem Angebot, behalten Frische und Komfort im Blick und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie davon bei einem nächsten Besuch in Kiel überzeugen dürften. Ihr Frank Blasberg Direktor ATLANTIC Hotel Kiel