Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ohne Parkplätze - für Autofahrer "no go"
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat das Hotel gar keine eigenen Parkplätze. Bei Anreise wurde mir empfohlen, das Parkhaus hinter dem Bahnhof zu nutzen. Dieses öffentliche Parkhaus ist in den Kurven extrem eng, der Weg zum Bahnhofvorplatz danach lang und leider kannte der Regen keine Gnade. Das Hotel selbst ist okay und die Mitarbeiter freundlich. Aber für Gäste, die mit dem Auto anreisen, empfinde ich diese Situation als eine Zumutung. Bei der Abreise wurde mir erklärt, dass läge an dem Abriss des öffentlichen Parkhauses direkt neben dem Hotel. Das würde noch bis Mitte 2017 (zweitausendsiebzehn) so bleiben. Zum Glück hatte ich ein Zimmer zum Bahnhof raus und nicht zur Baustelle.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Rückmeldung auf diesem Wege, die wir in Teilbereichen nachvollziehen können. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter herausheben. Bitte erlauben Sie uns folgende Ergänzungen im Sinne einer objektiven Meinungsbildung. 1. Mit dem Auto anreisende Gäste können unmittelbar vor unserem Haus vorfahren und mit einer Entfernung von 10 m bequem aus- bzw. einladen. 2. Zur Hauptanreisezeit bieten wir unseren Gästen einen Parkservice an, sofern sie das Auto nicht selbst parken möchten. 3. Das mit uns in Kooperation arbeitende CAP-Parkhaus befindet sich fußläufig 300 m entfernt - ein leichtes "go", wie wir denken und das zu einem unschlagbaren Tagessatz von aktuell € 5,50. 4. Eine Baustelle hinter dem Haus gibt es nicht. Was meinen Sie? Wir verstehen eine Anspannung, wenn die Anreise ein wenig erschwert ist. Schlechte Bewertungen bei Punkten, die damit nicht in Verbindung stehen, können wir nur zur Kenntnis nehmen. Wir freuen uns immer über Kommunikation, am liebsten auf direktem Wege, damit Missverständnisse beseitigt und Lösungen gefunden werden können. Vielleicht bei einem nächsten Besuch - bis dahin Ihnen alles Gute! Mit freundlcihem Gruß Frank Blasberg Direktor ATLANTIC Hotel Kiel