Schlecht

Bewertungen für Atlantic Hotel Kiel

• Jochen Alter 41-45

„Hier passt eigentlich Alles!”

Waren mit einer großen Gruppe im Hotel, und alle waren sich einig: Top Hotel! Große Zimmer, mit hohem Schlafkomfort. Auch das Badezimmer in einer ordentlichen Größe.Zimmer im 6. Stock mit Blick auf´s Wasser - top!Das Restaurant: Sehr gutes Frühstücksbuffet (Herrliches Omelett am 19.9.2016 - Gruß an die...

• Georg Alter 46-50

„Empfehlenswert ”

Direkt am Hafen gelegen, neben dem Hauptbahnhof. Ideal für Geschäftsreisen und Städtereisen. Moderne Standardzimmer

• Iris Alter 19-25

„Super Hotel in der Kieler Innenstadt”

Sehr schönes, neues Hotel mitten in Kiel. Die Zimmer sind sehr groß und komfortable. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Leider ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so gut.

„Schönes, teueres Stadthotel”

Schönes modernes Hotel direkt in Kiel, leider ein bisschen zu teuer. Leider auch kein Pool im Hotel vorhanden.

• Christiane Alter 56-60

„Atlantic Hotel Kiel”

Top Lage, gute Zimmer mit schönem Blick auf den Hafen, gutes Bad mit bodentiefer Dusche und getrennter Toilette

• Patrick Alter 46-50

„Einfach sehr gutes Hotel in bester Lage”

Das Restaurant Pier16 ist großartig, es gab die beste Entenbrust im Leben meiner Begleiterin und ich hatte ein Steak (Strauß), das ebenso ganz vorne dabei war. Am nächsten Tag das Frühstück dort ließ keine Wünsche offen.

• Karin Alter 61-65

„Für einen Zwischenstop perfekt”

Es war alles sehr schön , das Zimmer war geräumig und das Bad schön Groß. Wir haben ein Zimmer zum Bahnhofsplatz bekomme und somit war es leider etwas laut und wir konnten Nachts das Fenster nicht offen lassen. Das hat uns aber dann nicht gestört .Wir wollten eine Minikreuzfahr mit der Queen Elisabeth...

• Sandra Alter 31-35

„Tolles Hotel, sehr empfehlenswert!”

Super tolles Hotel, mit wahnsinnig nettem Personal und super super Frühstück. Leckere Brötchen, Rührei, Waffeln werden frisch zubereitet vor den Augen der Gästen. Wir hatten beim Frühstück eine sehr nette Servicekraft, die auch mal am Tisch stehen blieb und sich sehr freundlich mich uns unterhielt. Auch...

• Christoph Alter 46-50

„Atlantic Kiel”

Wieder einmal haben wir im Hotel Atlantic in Kiel logiert. Wir schätzen an diesem Hause die modern und comfortabel eingerichteten Zimmer, die bequemen Betten, den freundlichen Service sowie das wirklich abwechslungsreiche Frühstück.

• Nader Alter 46-50

„Tolles Hotel! Zu Recht das beste am Platze!”

Einfach schön, oben auf der Dachterasse zu essen und entspannt den Blick über Kiel zu genießen.Sehr freundliches Personal, vor allem oben in der Bar/Restaurant.