Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Lieber Firmen als normale Hotelgäste.
3,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel direkt am Bahnhof. Leider war die Dachterrasse während unseres gesamten Aufenthaltes exklusiv gebucht und für uns nicht nutzbar. Zitat: sie haben ein Zimmer mit Frühstück gebucht, die Dachterrasse gehört nicht dazu sondern ist eine Extraleistung. Für uns eine fehlende Wertschätzung einzelner Hotelgäste und ein Grund dieses Hotel nicht wieder zu buchen. Die Dachterrasse war ein Grund für die Buchung. Gute Hotels gibt es genug..


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal beim Frühstück. Mitarbeiter an der Rezeption nur oberflächlich mit Verständnis, einstudierte Floskeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Bahnhof und an den Fähren .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schöner Saunabereich. Leider waren viele Lampen defekt, der Wasserspender war leer und wurde auch nicht aufgefüllt. Behälter für Handtücher war überfüllt, das Personal also nicht vor Ort gewesen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, Ihr Lob für unser Team beim Frühstück und Ihre ausführliche Rückmeldung, die leider auch Unzufriedenheit enthält. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie aufgrund einer Veranstaltung nicht in unserer Bar begrüßen konnten und bitten um Ihr Verständnis. Es ist uns wichtig, stets aktuell im Netz über unsere gastronomischen Möglichkeiten zu informieren, damit die Gäste entscheiden können, was sie bei uns erwartet. Das tun wir auf beispielsweise auf unserer website www.atlantic-hotels.de/hotel-kiel/bar-deck-8-kiel/ und auch in unserer google-Präsenz (Deck 8 und/oder Pier 16). Es ist uns eine Herzensangelegenheit, alle Gäste auf Deck 8 zu begrüßen und dabei unterscheiden wir nicht, ob ihr Aufenthalt geschäftlich oder privat motiviert ist. Ihre Beschreibung zur Situation in der Sauna können wir nicht bestätigen. Natürlich kann situativ immer mal das kostenfrei angebotene Wasser aufgebraucht sein, doch es wird regelmäßig nachgefüllt - sofern nicht im Spender, dann in Flaschen. Den Lampentest haben wir gemacht, alle funktionierten. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße aus Kiel. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor