Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Hotel kann man sehr gut weiteremphehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Frau,Freunde und ich waren über Pfingsten im Hotel Ates Garni untergebracht.Es ist ein sauberes Hotel,zentral gelegen.freundlich.Die Zimmer Das Frühstücksbuffet war reichhaltig,man konnte garnicht soviel essen. Die Gäste,die dort untergebracht waren,zogen sich durch alle Altersklasssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig, nach neuesten Erkenntnissen ausgestattet und sauber. TV,Kühlschrank,Safe,Telefon,Klimaanlage,teilweise Balkon,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Lobby konnte man Getränke zu sich nehmen. Sauberkeit,Qualität der Getränke die Atmosphäre alles o,K,)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr,sehr freundlich,kompetent und hilfsbereit.Die Zimmerreinigung ist gut,Wünsche,die man äußerte wurden schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage,etwas laut da das Hotel an der Bundesstrasse 28 liegt.Nach Strassbourg waren es wenige Fahrminuten.Die Einkaufsmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden,ob Supermarkt oder aauch andere Geschäfte. Der Rhein,der ganz in der Nähe ist,war ebenso in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen kleinen Raum in dem Fitnessgeräte aufgestellt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:2