Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Sonstige
Nicht schlecht, aber keine 5 Sterne.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit der Anlage war meist nur Mittelmaß und bei weitem kein 5 Sterne Niveau. Es wurden Tagelang die Mülleimer auf der Anlage nicht geleert. Die Gärtner liesen ihre Abfälle gerne mal einen Tag liegen. Am Strand bzw. Pool wurden die Gläser und Teller nur ein Mal am Tag weggeräumt. Die Servicedamen, machten ihren Job leider auch nur mit halber Kraft. Denn wenn man genauer hin sah. Dann wurden nicht alle Ecken im Zimmer richtig sauber gemacht, der Balkon wurde leider nie gereinigt usw. Im Bad war unser Spiegel leider auch mehrere Tage schmutzig und trotz Reinigung fanden wir immer wieder Haare auf dem Boden. Die Kellner im Hotelrestaurant waren überhaupt nicht gesprächig und nahmen ihren Job manchmal etwas zu ernst. So wurde uns der Tisch schon abgeräumt, obwohl wir uns nochmal etwas zu Essen holen waren. Es wurde uns während der Unterhaltung die Kerze vom Tisch genommen usw. Es hatte immer den Anschein das die Kellner dich aus dem Restaurant drängen möchten. Eines Abends während des Essens war auf einmal etwas Unruhe unter den Gästen. Denn „Feivel der Mausewanderer“ war auf Tour. :-) Eine Maus rannte einmal quer über die Terrasse und zwischen den Tischen durch. Es gibt noch viele solcher „kleinen Geschichten“. Ich hoffe dass sich etwas tut, denn im Großen und Ganzen ist es eine schöne Anlage und es wäre schade wenn auf Grund von Servicemängeln dieses Hotel untergeht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:1