Alle Bewertungen anzeigen
Michèle (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht. Für All Inklusive bekommt man hier zu wenig geboten. Wir werden dieses Hotel bestimmt nie mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Einzig das Badezimmer war modern. Die Grösse des Zimmers war ok, sagen wir es mal so es war überschaubar. wir bekamen statt ein Doppelbett lediglich 2 Einzelbetten die zusammen geschoben wurden. Die Matratze waren uns zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Frühstück gab es immer dasselbe. Für Leute welche kein Rührei, Speck, Bohnen usw. mögen war die Auswahl sehr bescheiden. Wer z. Bsp. ein Stück frische Wassermelone sucht der hat Pech. Das Frühstück wurde bis 10 Uhr angeboten, wenn man jedoch um 9:15 erschien waren teils Sachen z. Bsp. Käseplatten usw. leer und es wurde nichts mehr nachgereicht. Die Speisen vom Buffet zum Mittag-und Abendessen waren jeweils abwechslungsreich und auch geniessbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service lies sehr zu wünschen übrig. Bei der Ankunft wurden uns die Touristentaxe (10 Euro/Tag) und die Gebühr für den Safe ( 2 Euro/Tag) einkassiert. Etwas später als wir den Zimmerschlüssel abholten, wollte der etwas ältere Herr an der Rezeption uns die Gebühren nochmals einkassieren, obwohl er zuvor dabei gestanden hat als seine jüngere Kollegin diese bei uns einkassiert hat. Unser Zimmer wurde jeweils erst sehr spät gemacht (nach 14 Uhr), am zweitletzten Tag wurde es erst gar nicht gereinigt. Erst als wir an der Rezeption reklamiert haben wurde es dann gereinigt. Die Schuld wurde jedoch uns zugewiesen, da wir laut Hotel das Schild: "Please do not disturb" vor der Türe hatten, was so allerdings nicht stimmte. Wir waren um ca. 14 Uhr lediglich für 20 Minuten im Zimmer um uns frisch zu machen. Während dieser Zeit hatten wir das Schild draussen, davor und danach nicht. D.h. die Reinigungskräfte hätten vorher und nachher genug Zeit gehabt unser Zimmer zu reinigen. Wir finden es sehr frech die Schuld dem Gast zuzuweisen. Es gibt eine Poolbar, diese hat allerdings erst ab 18 Uhr geöffnet und ist für All Inklusive Gäste mit extra Kosten verbunden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Distanz zum Flughafen. Die Nähe zum hoteleigenen Strand ist super. Allerdings kostet dieser trotz All Inklusive 10 Euro für 2 Liegen und einen Schirm/pro Tag.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt auf dem Hotelgelände im Verhältnis zur Anzahl Gäste viel zu wenig Sonnenliegen und Schirme. Teils wurden die Badetücher abends von den Gästen direkt auf den Liegen gelassen um diese bereits für den nächsten Tag zu reservieren. Das Hotel hat jedoch nichts dagegen unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michèle
    Alter:46-50
    Bewertungen:3