Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Wir waren rundum zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wunderschöne und sehr gepflegte Anlage mit bemühtem und freundlichem Personal. Wir haben uns gut aufgehobenen und wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite mit Sharing Pool, welche wirklich sehr zu empfehlen ist. Der Blick auf das Meer ist einfach einmalig und den eigenen Pool direkt vor der Zimmertüre haben wir sehr genossen. Das Zimmer war super sauber, könnte nur gegebenenfalls bald mal renoviert werden, da bieten den Fotos nach zu urteilen andere Zimmer im Hotel eine modernere Ausstattung. Uns hat es aber nicht gestört, da wir eh nur zum duschen und schlafen im Zimmer waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war grandios, es lässt keine Wünsche offen. Wer hier nicht fündig wird, ist selber schuld! Es gibt u.a. frisch zubereitetes Omelett (mit Zutaten nach Wahl), Pancakes, Waffeln, Obst, Smoothies,… Das Mittag- und Abendessen fanden wir auch gut, allerdings nicht so wie das Frühstück. Falls man mittags mal nicht ins Restaurant gehen möchte, kann man Snacks an der Poolbar wie zB Pita (sehr zu empfehlen!), Pizza, Burger, Salate etc. bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter, sei es an der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar, waren immer super freundlich, obwohl sie oftmals wirklich alle Hände voll zu tun hatten. Vor allem an der Strandbar wusste man nach ein paar Tagen bereits welche Getränke wir gerne hätten. Bei der Anzahl an Gästen fanden wir das schon bemerkenswert. Als Tierfreunde hätten wir es noch schön gefunden, wenn es eine kleine zentrale Futterstelle für die zwei Kätzchen geben würde, die sich im Hotelbereich aufhalten. Da würde sich sicherlich immer ein Gast finden, der die auffüllt (oder eben das Hotel) und die Katzen hätten eine feste Anlaufstelle und müssten nicht bettelnd umher rennen. Das war wirklich herzzerreißend und kann in einem Hotel echt einfach gelöst werden :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist relativ ruhig gelegen, es befinden sich noch zwei weitere Hotel in direkter Nachbarschaft. Mit einem Mietwagen oder auch dem Bus ist alles relativ schnell zu erreichen. Der nächste Ort ist fußläufig in ca. 20 Minuten zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 30 Minuten - vorausgesetzt man fährt auf direktem Wege dahin und es werden nicht noch weitere Leute in anderen Hotels eingesammelt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist, insbesondere was das Abendprogramm betrifft, noch ausbaufähig. Angesetzte Programmpunkte für den Abend wie Bingo oder Quiz dauerten nur eine Viertelstunde, obwohl sie für 1 3/4 Stunden eingeplant waren. Wir hatten eine Massage im Spa gebucht, die sehr angenehm war und auch das Gym genutzt. Auf Grund von Corona muss man sich hier für eine bestimmt Zeit anmelden und hat das Gym dann komplett für sich alleine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank dass sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist uns eine große Freude zu lesen dass Sie ihren Urlaub genossen haben und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir haben uns besonders über ihren Lob zur Vielfalt unserer Speisen gefreut und der Freundlichkeit unseres Personals. Unseren gesamten Team ist es extrem wichtig, jeden Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir sind sehr froh dass wir es auch bei ihnen geschafft haben! Wir würden uns sehr freuen auf ihren erneuten Besuch ! Mit freundlichen Grüssen , ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team