Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Mir fehlt für ein 5 Sterne Hotel ein bisschen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Handtücher für Pool bei Ankunft am Abend nicht am Zimmer und am nächsten Tag erst zu Mittag bekommen, was sehr schade ist wenn man selber keine mit hat. Liegen am Pool und Strand leider nicht sehr bequem da durch gelegen und keine durchgehende Bespannung. Umkleidekabinen am Pool und am Strand leider nicht vorhanden. Sonnensegel und Überdachungen vor allem am Kinderpool und Kinderspielplatz (da waren die Gummimatten und Geräte so heiß das es ohne Brandblasengefahr sowieso nicht benutzt werden konnte) wären von Vorteil. Leider fehlen mir persönlich für ein 5 Sterne Hotel aber ein paar Kleinigkeiten. Wem diese Kleinigkeiten nicht stören dem steht einem erholsamen Urlaub nichts im Weg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Anlage und Zimmer sehr schön, sauber und groß. Betten waren sehr Komfortabel und alle haben wunderbar darauf geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und trinken, war in Ordnung, man fand sich immer was. Highlight war keines dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Begrüßung super nett, Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage sehr weitläufig, und eher abgelegen. Strand leider nicht viele Stege am Sand - Schotter, ohne Schuhe sowieso sehr weit und heiß und im Meer eher so große Steine die sehr rutschig sind, aufpassen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Wassersport Möglichkeiten da nebenan nur Hoteleigene Gäste genomen wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lydia, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns dass Sie rundum ein schönes Urlaubserlebnis hatten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an um ihnen das nächste Mal ein perfekten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team