Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Toller Urlaub, schöne Anlage, tolle Menschen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große, schöne Anlage, top Personal und ein ganz toller Urlaub! Die große Anlage verfügt über ein großzügiges Restaurant mit innen und Außenbereich, einem großen und einem kleinen Pool, einem Kinderpool, einen Wellnessalon, eine Poolbar, eine Hauptbar einem eigenen Strandabschnitt mit Poolbar, einem Fitnessraum, einen Innenpool.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und gepflegt. Eine Sonne Abzug gibt es nur weil das Badezimmer schon ein bisschen abgenutzt war, dennoch sehr aber und großzügig. Das Zimmer war groß, das Bett bequem und der Fernsehr groß genug ;) Toll war der sehr Große Balkon mit bequemen Rattanstühlen und Wäscheständer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer gut es gab stetig eine konstante Auswahl an allen möglichen Sachen, dazu immer ein täglich Wechselndes Angebot von Souvlaki bis Lachs über Gambas, Schweinefilet und sushi. Einiges wurde frisch im Speisesaal zubereitet, oft stand der Koch selber im Gastraum hat geschaut das alles gut war und gefragt ob man zufrieden ist! Ein kleiner Mangel war nur das das Essen manchmal nur lauwarm war.


    Service
  • Sehr gut
  • Also der Service war das allerbeste an dem Hotel! Das Personal war sehr Herzlich und Freundlich von Rezeption bis zur Reinigung! Beim Essen und an der Bar wurde man immer Persönlich gegrüßt, gefragt wie es einem geht und man war bemüht sich immer zu merken was die Gäste gerne trinken. Man hat nie lange warten müssen weil alle sehr aufmerksam waren. Das gleiche gilt für Pool,Haupt und Strandbar. Meine Mutter und ich waren sehr sehr zu Frieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt wie überall beschrieben sehr Abseits ehr Richtung Kolymbia. Hat eine Busanbindung nach Rhodos und Lindos womit man auch tsambika Faliraki etc. Erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann über die reiseveranstalter Ausflüge buchen, Bus fahren, Taxi rufen auto mieten wie überall. Es gibt ein Täglich wechselndes Programm durchs Animationsteam. Die Abendunterhaltung hat mich leider nicht so angesprochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen dass Sie in unseren Hotel wunderbare zwei Wochen verbracht haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die schönen große Zimmer mit den Balkon, das köstliche Essen und die griechische Gastfreundschaft machen dieses Haus zu etwas ganz besonderem. Bezüglich unseres Küchenchefs, Herr Karakasidis , sind wir besonders stolz da es ihm ein besonderes Anliegen ist im Restaurant anwesend zu sein und sicher zustellen dass jeder zufrieden ist. Natürlich ist unser Personal die Seele des Hotels und deswegen freut uns Ihr Lob über unser Kollegen sehr. Ihre lieben Worte werden wir gerne an das ganze Team weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel zu begrüßen und wünschen Ihnen bis zu unserem Wiedersehen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team