- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Sentido Asterias Beach ist ein sehr schön angelegtes Hotel in guter Lage zwischen Rhodos Stadt und Lindos sowie zahlreichen Buchten, die zum Baden einladen.
Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Allerdings hatten wir immer mal wieder Ameisen im Badezimmer.
Das Essen war lecker. Man hat immer etwas gefunden, dass einem gut geschmeckt hat.
Sowohl im Hauptrestaurant, als auch in der Hauptbar gab es zu wenig Servicepersonal. Oft musste man ziemlich lange warten um bedient zu werden. Zudem war das Personal wenig aufmerksam und gastronomisch unzureichend geschult. Weißwein wurde z.B. fast immer warm serviert - selbst wenn man "kalten Weißwein" bestellt hat. Das A la carte Restaurant ist nicht zu empfehlen. Wir haben selten so etwas schlechtes gesehen (2,5 Stunden musste man auf das Essen warten, Essen kam nicht gleichzeitig, kleine Portion, Warmer Weißwein, unbeholfene Servicekräfte, schlechte Kommunikation). Das Essen an der Pool-Bar ist gut. Die Köche haben allerdings Verständnis Schwierigkeiten (deutsch und englisch).
Mit einer Bushaltestelle fast direkt vor dem Hotel kommt man gut und schnell nach Lindos, Rhodos Stadt und anderen Sehenswürdigkeiten der Insel. Im direkten Umkreis des Hotels gibt es mit Ausnahme vieler schöner Buchten allerdings nicht viel zu entdecken. Wir können eine Motorboots-Tour (Lizenzfrei) und eine Bootsfahrt nach Lindos sehr empfehlen. Der Strand am Hotel ist nicht der schönste. Das Wasser ist jedoch top und die Beachbar des Hotels und Sitzgelegenheit an der Beachbar laden zum verweilen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation gab es so gut wie kaum, da das Animationsteam niemanden animiert hat irgendwo mitzumachen. Selbst das Hotelpersonal hat zugegeben, dass einige Animateure nicht ganz so fleißig zu sein scheinen. Shows des Animationsteams gab es nicht. Dafür gab es live Musik, einen Filmeabend, ein Tennistunier (überhaupt nicht massentauglich) oder einen Zauberer. Dieser war zwar gut, ist aber innhalb von ca. 4 Tagen 2x aufgetreten und hat im Wesentlichen die gleiche Show gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zu unserem Hotel nahmen. Es tut uns leid, dass einige Aspekte nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Jedoch möchten wir einige Punkte in Ihrer Bewertung klarstellen, um Verwirrung bei zukünftigen Gästen zu vermeiden. Weil wir Ihre Ansprüche in unserem a la carte Restaurant nicht erfüllen konnten, erhielten Sie Ihr Abendessen dort umsonst. Auch boten wir Ihnen eine Flasche Wein vor Ort an, die Sie ablehnten. Danach bekamen Sie von uns Früchte und Wein aufs Zimmer als eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses, ebenfalls umsonst, sowohl ein verlängerter Check out am Abreise Tag. Auch wenn wir Ihre Meinung respektieren, ist es schade Ihre Bewertung zu lesen, da unser Team täglich sein Bestes gibt, um unseren Gästen einen guten Service zu bereiten. Das haben wir Ihnen auch gezeigt, nach dem Vorfall im a la carte Restaurant, in dem sich alle Mitarbeiter entschuldigt haben. Eine solche Beurteilung haben wir jedoch nicht verdient. Auch möchten wir Sie wissen lassen, dass unsere Animation an unser Entspannungshotel angepasst ist, somit haben wir hier in unserem Sentido Asterias eine Soft-Animation, die dem Sentido Konzept entspricht. Wir möchten Ihnen für Ihre netten Worte zu unseren Speisen danken. Diese geben wir gerne an unsere Küche weiter. Wir freuen uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team