Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Schöner Urlaub aber eher 4 Sterne Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, an den Zimmer müsste gearbeitet werden und mehr Abwechslung im Abendprogramm. Strand war super und durch Corona nichts los. Allerdings ist neben an ein Engländerhotel, glücklicherweise war das aufgrund von Corona bei unserem Aufenthalt geschlossen. Deshalb war es sehr ruhig am Strand, sonst ist es wohl sehr laut…


Zimmer
  • Gut
  • Schon sehr abgewohnt nicht 5 Sterne gerecht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider selten wechselndes Angebot nicht 5 Sterne berechtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr freundlich und mit Trinkgeld sehr flott.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt mit Bushaltestelle aber auch Autovermietung im Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jede Woche die selbe Abendunterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Rückblick auf Ihren kürzlichen Aufenthalt im Sentido Asterias zu schreiben. Vor allen Dingen aber, dass Sie einige Dinge aufgeführt haben, die Platz für mögliche Verbesserungen lassen. Wir akzeptieren gerne konstruktive Kritik unserer verehrten Gäste, genauso wie wir ganz fest glauben, dass dies der einzige Weg ist, den hohen Standard unseres Services zu halten, auf den wir so stolz sind. So möchten wir Ihnen zuerst für die von Ihnen erwähnten positiven Dinge während Ihres Aufenthalts danken wie die Lage des Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals. Die Auswahl und Qualität des Essens, das in unseren Restaurants serviert wird ist dem Geschmack jedes einzelnen Gastes vorbehalten und doch so wichtig für das Gelingen jeden Urlaubs. Daher ist es immer das Bestreben unserer Küchenchefs, jedem Gast gerecht zu werden. Und wie wir aus den Feedbacks , die wir bekommen und die jeder lesen kann, entnehmen können ist ihnen dies bestens gelungen! Wir danken Ihnen dass Sie Sentido Asterias für Ihren Urlaub gewählt haben und wir würden uns über eine Chance freuen, Ihnen die Top-Qualität unseres Hotels zu beweisen und Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team.