Alle Bewertungen anzeigen
Melina-Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Schönes, modernes und stilvolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sentido Asterias Beach ist ein direktes Strandhotel mit zwei Pools (einem Haupt- und einem Ruhepool) und einer Pool- und einer Strandbar. Das Hotel ist ruhig gelegen und lädt zum Erholen ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus. Dieses war renoviert und sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag schmackhaft und abwechslungsreich. Es gab viel Auswahl - da ist für jeden etwas dabei. Morgens konnte man sich ein frisches (selbst zusammengestelltes) Omelett zubereiten lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war unserer Meinung nach sehr gut. Wünsche wurden berücksichtigt und sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage - direkt am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina-Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melina-Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen um unser Hotel zu bewerten. Ihre netten Worte bezüglich unseres Services und der Hotelzimmer machen uns sehr stolz. Auch freut es uns zu lesen, dass Ihnen das breitgefächerte Angebot unserer Speisen gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub bitten zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team