Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Katastrophe Es werden am Pool die Liegen nicht gereinigt da ist der kaba von zwei Tagen noch dran auch am Boden Keine Tassen campingbecher Teller schmutzig war von 18.9.24 bis 25.9.24 ich kannt das Hotel nicht weiter empfehlen man muss von Grundauf renovieren und Personal richtig ein weißen Und mit Kinder nein danke


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Musste Nachts im Dunkeln auf Toilette da keine Nachttischlampe da war und auch keine bekomme habe ob wohl ich es gemeldet habe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer das selbe Geschirr schmutzig Keine Tassen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe İnge Wir danken İhnen für İhren Besuch im Euphoria Palm Baech Hotel. Wir haben eine sehr schöne begrünte und gepflegte Anlage. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und sauber gehalten. Unser Restaurant wird vor jeder Öffnungszeit nocheinmal kontrolliert , ob alles sauber ist. Das Büfet wird auch überprüft . Erst wenn alles in Ordnung ist , wird das Restaurant für unsere Gaeste geöffnet. Wenn sie in unserem Hotel ankommen , werden sie immer mit einem herzlichen willkommen begrüsst, das ist bei uns immer so. Jeder von unserem Personal , egal in welcher Abteilung , sind freundlich und helfen jedem gast gerne weiter. Es würde uns freuen , wenn wir sie vielleicht nocheinmal bei uns begrüssen dürften , um sie von unserer Freundlichkeit zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Anja Kaya