Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandAnlage schön,DER REST KATASTROPHE!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schlicht weg falsch geführt, nicht Kritik fähig,zu wenig Personal,90% unhöfliches Personal,Die Sauberkeit war das schlimmste.Hatten 2 tage Durchfall und Erbrechen,zum Glück ging es unseren Kindern soweit gut.Guest Relation kann man in die Tonne klopfen.Was Diese Frau dort zu suchen hat ist uns ein Rätsel!!Haben uns mit Problemen bzgl Sauberkeit, nie Frische Handtücher für den Pool(,egal um welche Uhrzeit( mussten unsere Duschtücher nehmen)an sie gewannt,sie hat alles abgeblockt geleugnet und meinte wir könnten erzählen was wir wollen und auch schlechte Rezisionen schreiben,sie würde schon das passende Antworten.BILDER LÜGEN NICHT!!! Getränke immer leer,kein Sprite,kein Cola,keine säfte beim Frühstück für die Kinder,kein cocktail und weil dafür sogar die Zutaten teilweise leer waren,wurden Zitronen und Minze im Glas vorher einfach wieder verwendet.Was man dann bekommen hat, war ungenießbar.Bei Ankunft haben wir für 5 Personen ein Mini Zimmer mit 2 Bettern bekommen und konnten dann nach viel Aufregung,Tränen und mehreren zimmerbesichtigungen einen Tag später das Zimmer wechseln.Die Böden in den Zimmern waren so Dreckig,dass man sofort schwarze Füße hatte.Wir mussten unseren Kindern ständig Füße waschen oder direkt Schuhe anziehen.Die Außenanlage an sich ist wunderschön gepflegt ,die Gärtner leisten tolle Arbeit,der Mann am Strand ist sehr nett und hat immer was passendes für einen frei!Sehr Aufmerksam!Wir haben nach einiger Zeit mitbekommen,dass das Hotel wohl schon 2mal den Manager in kurzer Zeit gewechselt hat und es nun wieder verkauft werden soll,die Mitarbeiter sollen gestreikt haben und nicht gezahlt worden sein,zudem soll viel Personal entlassen worden sein.Das Personal wirkte immer unglücklich frustriert und einfach überfordert.Das alles könnte diese Miesere erklären aber dafür haben wir devinitiv zu viel Geld gezahlt.Wir haben uns mit unsere Kindern,darauf gefreut einen erholsamen Urlaub zu verbringen,bekommen haben wir für viel Geld:Ärger,unsauberkeit,jeden Tag das selbe essen,unfreundlichkeit überall. ah und Nutella mussten wir auch selber kaufen aus dem Supermarkt! Fazit: Wir waren einfach nur enttäuscht,entsetzt und stink sauer,wie dort gearbeitet und mit Gästen umgegsngen wird, da wir sparen um uns einmal im Jahr einen tollen Urlaub zu ermöglichen! Würde das Hotel anständig geführt werden,könnte daraus ein erholsamer Urlaub in einer schönen Anlage werden,dafür müsste aber einmal alles komplett neu und anständig angesetzt werden und von jemandem geführt werden der das Hotel im Griff hat!! So liebe Anja ( Guest Relation) jetzt kannst du gerne deinen deinen Kommentar drunter setzen!Nein Mann war übrigens der mit der Flüstetüte, einfach frech!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten durchgelegen,federn drücken überall durch,dringend Renovierungsbedürftig. Türen schließen nicht,Dusche läuft aus,Böden schwarz,Balkon Gelände kaputt( holzgelände)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe,dreckig, essen oft leer wurde die letzten 2tage etwas besser!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen!Es wird in dem Hotel nicht serviert auf Nachfrage hieß es,alles SB guckt was ihr gebucht habt!Das Personal ist sehr überfordert und schlicht weg zu wenig!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenigstens gab es Den Bazar direkt vor der Türe und Supermärkte


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unbeheitzte Rutschenpools (19grad) konnten nicht schwimmen gehen weils zu kalt war! konnten nur ins Meer.Dafür haben wir diese Anlage gebucht,spaß für kids war somit auch nicht gegeben! Animation gab es für kinder heden tag das selbe geleier und viel zu laut,sodass die kinder keine lust mehr hatten. Am Pool ohne rutschen gab es entertainment für Erwachsene,es gibt ein spar.Die pools an sich waren okey.Rettingsschwimmer ständig am Handy aber durch die Kälte war eh kaum einer im Pool.Sehr glatt um die rutschen,rutschen teilweise gefährlich,liegen gab es immer weil viele am Meer waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Miriam und Mann Ersteinmal möchte ich natürlich auf İhre Bewertung antworten , das liegt mir sehr am Herzen: Ersteinmal ich arbeite hier in diesem Hotel , mit Liebe . Habe mir auch einen Kreis Gaeste aufgebaut , die auch wissen was ich leiste und das ich immer versuche jedem zu helfen. Aber wenn mir so unfreundlich entgegengetreten wird , dann muss ich das für mich nicht dulden . Wir arbeiten hier , und sind für alle Gaeste da . Freundlichkeit erwarten wir von unseren Gaesten auch . Sie wollen freundlich behandelt werden , das gleiche erwarten wir auch . Mit Freundlichkeit kommt man immer weiter in der Welt, das ist mein Fazit liebe Miriam. Das unser Hotel einen neuen Mnager hat und verkauft sein soll , ist totaler Quatsch. Wissen sie liebe Frau Miriam , irgendwie denke ich immer das man sich höflich ausdrücken kann als erwachsener Mensch . Dann zu den Rutschen: Wir haben keine beheitzten Aussenpools. Wenn İhnen die Pools zu kalt sind , dann sollte man doch eher im Sommer in den Urlaub fliegen. İn unserem Restaurant gibt es keinen Tischservice , dort ist Selbstbedienung. Die Kellenre versuchen aber trotzdem die Gaeste am Tisch, die Getreanke zu servieren. Viele Grüsse Guestrelation Manager Anja Kaya