- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im hinteren Teil der Anlage in den Bungalows untergebracht, die nach der Renovierung in einem super Zustand sind. Zum Hotel selber kann ich leider nichts schreiben, jedenfalls vor 2 Jahren waren wir im Hotel Untergebracht und waren total zu frieden. Die Zimmer waren immer sehr sauber und tägl. wurde die Bettwäsche gewechselt. Tip der Putzfrau gleich zu Anfang ein kleines Trinkgeld geben und man wird mit schöner Deko belohnt. Zu unserer Zeit Ende Aug/Anfang Sepember waren ca. 70 % Deutsche und Österreichische Urlauber, der Rest waren Türken. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich finde vorher war die Anlage gemütlicher, da die Bettenzahl die Hälfte war, aber unsere Kinder (14 und 16 Jahre) waren total begeistert und das ist das wichtigste, denn dann haben wir auch so richtig Urlaub, wenns den Kidis gefällt. Die wollen halt Action und das ist für dieses Alter genügend geboten Wir haben den Eintages Ausflug nach Pamukale gemacht. Waren aber sehr enttäuscht davon, nach 4 Stunden Fahrt wurden wir in einer Teppichfabrik abgeliefert, mit Verkaufsveranstaltung!!!. Wo wir mit Mittagessen einen Aufenthalt von 3 Std. hatten. Ansschließend gings dann zu unserem eigentlichen Ziel unseres Ausflugs "Pamukale", die Kalkfelder sehen aus wie ein verdreckter Gletscher und hier wurden wir dann für 2 1/2 Stunden ausgeladen. Dann gings wieder incl. Abendessen zurück zum Hotel. Wir waren von 5:30 Uhr bis 22:00 Uhr unterwegs und für das was wir sehen wollten hatten wir genau 2 1/2 Stunden Zeit.
Wir waren in einem Familienzimmer im Villagebereich untergebracht. Es war neu renoviert, geräumig und es hatte genügend Stauraum (2 große Schränke) für 4 Personen. Die kidis waren im Wohnraum unter gebracht mit zwei richtigen Betten, keine Klappbetten. Die Lage hier ist sehr ruhig, der Kinderpool und der Relaxpool sind gleich in der Nähe, nur der Weg zum Aktivitypool ist etwas länger.
Es gibt verschiedene Spezialitäterestaurant, empfehlen kann ich das Sofra, vom Fisch waren wir nicht so begeistert. Man sollte auch das Frühstücksrestaurant ausprobieren, wenn man den Tag mal so richtig ruhig an gehen will. Sauber und nett gedeckt war es in allen Restaurants, wer im Hauptrestaurant noch einen Dekorativen Tisch ergattern will, muß gleich am Anfang dort sein. Wir waren schon in einigen Magic life Clubs, aber dieser zählt zu unseren Favoriten.
Im allgemeinen ist der Service o. k., im Fischrestaurant hat zwar nicht alles so geklappt wie es sein soll, aber was solls, dafür hat uns das Personal in den anderen Lokalitäten wieder entschädigt. Vorallem die Wunderbar hatte eine Superbesetzung an Ober. Die Kellner hatten im Hauptrestaurant alle Hände voll zu tun, waren aber immer bemüht es jedem recht zu machen und hatten auch gerne Zeit für Späßchen.
Die Lage ist in Ordnung, zum Ort Belek ist es nicht weit. Zu Fuß in ca. 20 Minuten oder mit einem Traktor mit Anhänger, der alle 30 Minuten fährt, zu erreichen. Der Strand von den Bungalows war in ca. 8 minütigen Fußweg zu erreichen, aber im Urlaub tut so ein Sparziergang richtig gut. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann ich leider nicht soviel aussagen, waren nämlich faul im Urlaub. Aber das Sportangebot hat sicher für jeden etwas auf Lager. Mein Mann hat den Segelschein gemacht, das hat ihn total begeistert. Die Wassersportanimateure waren spitze. Meine Kinder haben fast den ganzen Tag Volleyball gespielt, haben auch immer Teams zum spielen gefunden. Das mit den Handtüchern ist überhaupt kein Problem, man kann wechseln am Tag so oft es nötig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Christine, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen