Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub Okay , Essen keine 5 *
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große in Natur gepflegte Anlage,zwar in die Jahre gekommen,aber alles gut in Schuß. In der Anlage selbst fehlen einzelne Sitzgelegenheiten zum Verweilen. Gartenbungalows sind Superzentral in der Anlage gelegen. Großer Pool mit vielen Rutschen.Tolles seperates Kaffee (viele verschiedene Variationen) mit angenehmen Sitzmöglichkeiten an Tischen. Andere möglichkeiten zum bequemen Spielen an Tischen war leider sehr spärlich.Selbst deren "Lobbybar" hat kein schönes Flair. Eine gemütliche Poolbar Abends zum Zusammensitzen wäre schön gewesen ;-) Personal war sehr Aufmerksam und wirklich bemüht , doch leider war eine Kommunikation auf Deutsch fehl am Platz. Englisch zu verstehen und zu Sprechen wäre vom großen Vorteil. Leider haben wir auch für uns etwas negatives zu Berichten. Die Küche lässt absolut zu wünschen übrig :-( Bitte nehmt den Restaurant-Besuch in Anspruch !!! Verhungert ist man zwar nicht , aber geschmacklich war es überhaupt nicht der Hit. Alle Speisen waren (wenn Du Glück hattest) Lauwarm. Spätestens am Tisch war es dann ganz kalt.Abwechslung war nicht deren Stärke. Wir sind fast zum Vegetarier geworden , weil ein selbst zusammengestellter Salat geschmackvoller war. Das Sortiment vom Nachtisch war sehr vielfältig und diente ebenfalls gut zum "Satt" werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungalow Gartenseite. Großes Doppelbett mit guter Matratze. TV , Kühlschrank , Safe , Telefon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung in unserem Resort und die Qualität und der Wert Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, da wir stets bemüht sind sicherzustellen, dass unsere Gäste Aquaworld Belek mit positiven Erinnerungen an ihre Erfahrung verlassen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erkenntnisse mit uns zu teilen, die mit unserem Managementteam geteilt werden, um zukünftige Gäste des Resorts besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen,