Leider viele unfreundliche Mitarbeiter um sich herum, sodass einem sogar unangenehm ist Getränke zu bestellen. Zimmer sehr klein und alt. Geputzt wird nicht ordentlich und morgens wird immer zwischen dem Putzpersonal laut gestritten. Rezeption ebenfalls unfreundlich. Animation sehr uninteressiert bis auf einzelne Personen. Teilweise nicht mal ein Hallo. Russen werden definitiv bevorzugt, es läuft mehr russische Musik wie türkische Musik.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
sehr unfreundliche Mitarbeiter
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
unfreundlich und unmotiviert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Suel |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Suel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie unser Personal als unfreundlich und unmotiviert wahrgenommen haben. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gehören zu unseren höchsten Prioritäten, und wir werden Ihr Feedback intern mit den betreffenden Abteilungen besprechen, um unser Team weiter zu sensibilisieren und zu schulen. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Unstimmigkeiten im Housekeeping-Team: Auch hier danken wir Ihnen für Ihren Hinweis. Unsere Mitarbeitenden werden regelmäßig geschult, um sowohl die Reinigungsqualität als auch das Arbeitsklima positiv zu gestalten. Laute Gespräche und Unruhe in den Morgenstunden entsprechen nicht unserem Servicestandard. Wir möchten ebenfalls klarstellen, dass alle unsere Gäste unabhängig von Nationalität oder Sprache gleich behandelt werden. Unser Musik- und Unterhaltungsprogramm ist international ausgerichtet und soll eine breite Vielfalt abdecken. Sollte dieser Eindruck in Ihrem Fall nicht entstanden sein, bedauern wir das sehr. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und sehen sie als Chance zur Verbesserung. Es freut uns aber auch, dass Sie zumindest den Geschmack und die Vielfalt des Essens positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team Asteria Family Resort Belek – ATG Hotels