- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir bedauern sehr dieses Hotel gebucht zu haben. Ist ja schön und gut, dass das Hotel trotz der schwierigen Zeiten offen hat, aber wenn man all-inclusive bucht, erwartet man auch all-inclusive. Nach unserer Ankunft schloss die eine Strand Bar nach der anderen, Caffes, das Restaurant wurde zum Teil geschlossen.. trotz des voll bezahlten Urlaubes erhielten wir nicht mal die Hälfte der Leistungen. Zudem waren die Getränke ungenießbar, die Gläser IMMER dreckig. Im vollen Umfang, ein absoluter Flop. Um ein Eis zu bekommen musste man ein der Manager ansprechen, da die Mitarbeiter auf Eigenverantwortung gehandelt und geschlossen haben. Die Animation war absolut nicht vorhanden, nicht mal einfach nur Musik am Abend in der Lobi um die Gäste zu unterhalten. Tot. Einziger Plus, das Hotel ist groß genug um sich in der momentanen Situation aus dem Weg zu gehen. Ansonsten 6- absolut nicht weiter zu empfehlen. Super SCHLECHT.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich für Aquaworld Belek entschieden haben, und für Ihr Feedback. Wir sind traurig über Ihre Erfahrungen im Hotel zu hören. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir wissen, was wir tun können, um Ihren Aufenthalt und andere Gäste zu verbessern. Wenn Sie jedoch unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich willkommen heißen und Ihr Glück bis zu Ihrer Abreise sicherstellen. Danke für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen