- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist komplett auf russische Urlauber ausgerichtet. Das Personal spricht nur sehr selten Deutsch oder Englisch. Das Essen war stets kalt und somit ungenießbar. Die Essensausgabestationen waren schmuddelig bis dreckig. Das Gleiche gilt für die Treppenhäuser.
Mein Zimmer wurde in der ganzen Woche gar nicht gereinigt, lediglich der Müll wurde ausgeleert und das Toilettenpapier aufgefüllt.
Das gesamte Essen ist wohl auf die hauptsächlich russischen Gäste ausgerichtet. Die warmen Speisen waren immer kalt und somit ungenießbar. Der Kaffee war eine Katastrophe. Ich habe die ganze Woche Käsebrot und Salat gegessen.
Das Personal war durchgehend unfreundlich (bis auf einen Frühstückskellner) bis feindselig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Martina, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Aquaworld Belek entschieden haben, und für Ihre Bewertung. Wir sind traurig über Ihre Erfahrungen im Hotel zu hören. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, damit wir wissen, was getan werden kann, um Ihren Aufenthalt und die anderen Gäste zu verbessern. Wenn Sie jedoch unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich willkommen heißen und Ihr Glück bis zu Ihrer Abreise sicherstellen. Danke für dein Verständnis. Schöne Grüße,