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Nihal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechter Service und keine Sauberkeit !
1,0 / 6

Allgemein

Alles klebt im Hauptrestaurant vor Dreck , zu wenig Personal , Corona positiv getestete laufen draußen in der Anlage spazieren !! (Laufen über Terrasse raus aus ihren Zimmern) Essen immer kalt im Hauptrestaurant, Zimmer wird teilweise nicht geputzt und stinkt nach Schimmel, alles muss man selber holen und Word nicht bedient. Einzig allein ist die Anlage schön mitten im Wald direkt am schönen Strand von Belek. Und im Spezialitäten Restaurant Alaturka. Anlage voll mit Russen , die Corona Regeln null einhalten aber auch die Mitarbeiter scheint es nicht zu kümmern ! Man sah auch nie jemand mal Putzen etc. (Aufzüge o Ähnliches) Trinken gab es immer aus pappbechern Das Hotel hat nicht mal 3 Sterne verdient Wir sind dieses Jahr das 5.mal in der Türkei aber sowas haben wir noch nie erlebt : Dreck und unhygienisch!Das zu Corona Zeiten !!! Auch sonst sind wir viel unterwegs (Welt) aber das ? Dies war unser 7. Corona Test in der Türkei dieses Jahr und wir sind wirklich froh negativ aus diesem Hotel rausgekommen zu sein ! Der Test wird einem nicht mal als email geschickt sondern erst zur Rezeption!!!!! Was schön war , war das Wetter und der Pavillon am Meer (50€) Bedienung , warmes Essen und Ruhe Das war’s aber auch schon ! Finger weg !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nihal
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nihal Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Aquaworld Belek entschieden haben, und für Ihre Bewertung. Wir sind traurig über Ihre Erfahrungen im Hotel zu hören. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, damit wir wissen, was getan werden kann, um Ihren Aufenthalt und die anderen Gäste zu verbessern. Wenn Sie jedoch unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich willkommen heißen und Ihr Glück bis zu Ihrer Abreise sicherstellen. Danke für dein Verständnis. Schöne Grüße,