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Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Sonstige
schlechtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Chaos Hotel Unsere Ankunft war sehr schon chaotisch mit uns stiegen noch 5 andere Familien mit aus dem Bus aus , die angepriesenen Begrüssungscockails gab es nicht,,wir mussten 3 Stunden auf unser Zimmer warten obwohl ja eigendlich durch die Coronasituation Zimmer hätten frei sein müssen, dann im Zimmer angekommen war nichts vorbereitet (kein Zustellbett) das Reinigungspersonal war immer noch bei der Zimmerreinigung wir mussten das Personal extra noch darauf hinweisen das wir 3 Leute sind und nicht nur 2. Die Zimmerbegehung war sehr erschreckend da sich im Bad Schimmelpilze an der Wanne befanden und das Waschbecken so sehr beschädigt war. Das Zimmer im allgemeinen für 3 Personen einfach zu klein war da man davon ausgegangen ist wir wären nur 2 Pers. auch die Zimmereinrichtung ist sehr verbraucht und sehr alt. Dadurch haben wir uns dann entschieden ein neues Zimmer zu beantragen was wir dann auch bekommen haben. Es war für uns dann akzeptabel obwohl es auch dort Maengel gab. In den 14 Tagen wo wir da waren wurde unser Zimmer unzureichend gereinigt manchmal garnicht es wurden dann nur die Handtücher gewechselt und das WC Papier wurde nur aufgefüllt wir musste hinter unsere Handtücher hinterher Telefonieren weil auch manchmal welche gefehlt haben. 1x stand unsere Zimmertür offen wurde einfach vom Reinigungspersonal vergessen zu schliessen. Unser Balkon wurde 14 tage nicht gereinigt das haben wir dadurch gesehen da wir ein Geldstück auf die Dreckflecke gelegt haben und es nach 14 Tagen immer noch da lag.Kaffeesticks und Milch wurden kaum aufgefüllt.Und was schon da lag war schon hart. Den Angepriesene Extrabereich für Sonnenklargäste im Speisebereich den gab es nicht Platzsuche war an der Tagesordnung obwohl ja eigendlich durch die Coronasituation es nicht so voll sein dürfte. Das Personal ist mit der Tischreinigung und mit dem abräumen des Geschirrs überhaupt nicht hinterher gekommen. Wir haben dann sogar unseren Tisch allein gereinigt .Das essen wurde einem manchmal so unmöglich auf den Teller geklatscht das es über den Tellerrand ging. Die Saftbehälter und die Trinkgläser waren sichtbar verdreckt. Bis man dann zu seinem Platz wieder zurück war war das essen dann wirklich kalt was man auf dem Teller hatte. Die Abendbeleuchtung der Anlage war mehrfach defekt sodass man manchmal nicht gesehen hat wo man hintritt. Die Softgetränke am Pool schmeckten so abgestanden da kaum noch Kohlensaüre vorhanden war und der Bailys den es dort gab schmeckte als wenn er sauer gewesen sei. Die Prozente die man von Sonnenklar angepriesen bekommen hat wurden nicht für voll genommen. Auch unseren Restaurantbesuch konnten wir nicht wahrnehmen da wir 2x von der Reservierung wieder weggeschickt wurden da es wolhl die falsche Zeit zum reservieren gewesen ist. Alles in allem war dieser Urlaub auf den wir uns dann doch gefreut haben das wir ihn überhaupt antreten durften nicht das Geld wert was es gekostet hat wir waren einfach entäuscht darüber das das was uns im Fersehen so angepriesen wurde dann in der Realität überhaupt nicht wahr gewesen ist und zugetroffen hat. Alle Versprechungen des Hotels ihren Service zu verbessern um eine Kundenzufriedenheit zu erreichen sind nur Versprechen die nicht eingehalten werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar und die Wahl unseres Hotels. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wertvoll. Sie können sicher sein, dass Ihre Vorschläge berücksichtigt und an die erforderlichen Einheiten weitergeleitet und Verbesserungen vorgenommen werden. Um Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten, können Sie sich jederzeit an die Abteilung für Gästebetreuung wenden oder uns von Ihrem Zimmer aus unter der Nummer 4444 erreichen. Wenn Sie uns in Ihrem nächsten Urlaub erneut wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich aufnehmen. Hoffe dich wieder zu sehen, Mit freundlichen Grüßen,