Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit und Essen lässt zu wünschen übrig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren in der Hauptsaison in dieser Anlage. Das Hotel war mit 2700 Gästen ausgebucht. Die A la Carte Restaurants waren sehr schlecht (auch der Service), man musste auch einen Tag vorher um 8 Uhr morgens schon das Resaurant buchen. Hatten danach auch lange Durchfall und Übelkeit. Das Hauptrestaurant war ok, es gab aber immer dieselben Salate, Beilagen und Nachspeisen. Mit dem Reinigungspersonal für das Zimmer waren wir überhaupt nicht zufrieden, es wurde die ganze Woche nicht gesaugt oder gewischt. Auch der große Spiegel im Bad wurde nicht geputzt. Für Toilettenpapier und Handtücher mussten wir sogar an der Rezeption anrufen, damit wir es bekommen. Die Klimaanlage funktionierte die ganze Zeit nicht. Der Strand war eher dreckig und sehr steinig an der Wasserlinie. Es waren aber immer genügend Liegen zur Verfügung, auch nachmittags noch. Die Fahrt nach Antalya mit der Werbefahrt zum Schmuckpalast war sehr schlecht. Die wollten unbedingt was verkaufen, danach fuhren wir zum Bazar, wo wir nur 2 Stunden zeit hatten zum Einkaufen. Besser wenn man selbst mit dem Bus (5,--) nach Antalya fährt. Ich empfehle diesen ML-Club nicht weiter, denn Sauberkeit und Essen sind sehr wichtig und wurden hier vernachlässigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen