Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit der Zimmer und im Restaurant lässt zu wünschen üb
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage, vorallem die Poollandschaften haben uns gefallen. Der Strand war sauber und die Liegen nicht zu nahe aufeinander. Leider musste man diese Liegen schon sehr früh reservieren, wenn man nicht im Sand liegen wollte. Wir hatten eine Suite, das Zimmer war schön gross und der Ausblick traumhaft. Leider lief die Klimaanlage nicht und wir haben im oberen Teil stickige und warme Luft gehabt. Das Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt. Nach 10 Tagen wurde der Boden entlich einmal nass aufgenommen, aber das auch nur weil wir reklamiert haben. Das Essen im Hauptrestaurant kannt man nach 3 Tagen in und auswendig. Wer um 19 Uhr essen ging, konnte sich in einer langen Warteschlage eingliedern. Wer erst um 20.30 Uhr essen ging, mussste froh sein, dass noch alles vorhanden war. Das Personal war unfreundlich und sehr unaufmerksam. Wir hatten das Gefühl, dass die Angestellten froh waren, dass die Saison bald vorbei war. Die Spezialitätenrestaurants waren gut, aber eben früh aufstehen damit man sich anstellen konnte um zu reservieren. Die Sport- und Wassersportmöglichkeiten waren super, aber man konnte sie nicht ausnützen. Es gab zu wenig Möglichkeiten für eine so grosse Menge von Gästen (2300). In dieser Anlage fehlte uns die Liebe zu allem.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen