Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Nochmal Belpark, nein danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr schön angelegt, doch gegenüber dem Vorjahr leider viel zu viel dazugebaut. Viel zu groß gewordenes Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, auf der Terrasse oder dem Balkon fehlt leider ein Tisch, ebenso im Zimmer. Die Sauberkeit auf den Wegen in der Anlage war in Ordnung. Die Urlauber waren hauptsächlich Österreicher, Deutsche, Russen und Türken. Wobei die letztgenannten sehr bevorzugt behandelt wurden und alle anderen ewig auf Getränke usw. warten mussten. Wahrscheinlich lags an der Sprache!!! Es war auf jeden Fall nicht in Ordnung. Ich würde das Hotel, so wie es heuer war, niemandem empfehlen. Leider hat sich zum Vorjahr vieles zum schlechteren entwickelt. Schade, dass man ein wirklich gut geführtes Hotel durch so gewaltige Vergrößerungen so ruiniert. Für mich kommt ein Urlaub dort nicht mehr in Frage. Ein wirklich netter Ausflug ist die Manavgat-Flußfahrt. Bei Handygebühren sollte man sich über den billigsten Anbieter einwählen. Auskünfte im Internet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet (nur ein Tisch auf dem Balkon wäre nicht schlecht). Die Klimaanlage funktionierte auch problemlos. Die Minibar war meist aufgefüllt. Safe war vorhanden. Ansonsten stelle ich an ein Zimmer im Urlaub nicht mehr Ansprüche. Leider war in der ersten Woche ein Hund an der Kette schräg hinter unserem Villagezimmer in der Nacht von ca. 1 Uhr bis 9 Uhr morgens aktiv und nicht zu beruhigen. Nach zweimaliger Beschwerde beim Reiseleiter war der Hund dann in der zweiten Woche weg. Wahrscheinlich haben sich dann mehrere Leute beschwert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen waren fast nicht erkennbar was man ißt. Es war alles sehr lieblos angerichtet und es war nichts beschrieben. Im Vorjahr war das alles wesentlich netter und besser. Man wusste auch auf Grund Beschriftungen was man ißt. Die Speisen haben sich 14 Tage immer wieder wiederholt, waren teilweise eiskalt und manches war nicht zu essen. Leider hat sich das sehr verschlechtert. Das Einzige gute am ganzen Tag war das Frühstück. Da hat die Auswahl gepasst. Ausser dass es oft keine Gläser für die Säfte und keine kalte Milch für den Kaffee gab. Das war aber das kleinste Problem


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service war katastrophal. Das Einzige was funktioniert hat, war das Reinigen des Zimmers. Das funktionierte recht gut. Die Bedienung im Hauptrestaurant war katastrophal bis gar nicht vorhanden. Die verstanden weder Deutsch noch Englisch und waren unfreundlich und unmotiviert. Die Getränke holte man am Besten selbst und aufs Tisch abräumen und aufs Besteck wartete man mitunter 30 Minuten, trotz aufforderns. Auch im Brasilianischen Restaurant hat überhaupt nichts funktioniert und man hat nach einiger Zeit mit Hunger das Lokal verlassen. Der Arzt spricht schlecht Englisch, kein Deutsch und ist teuer, aber trotzdem bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer wunderschönen Anlage direkt am Strand. Je nach Zimmertyp hat man einen längeren oder kürzeren Weg zum Strand. Stört aber absolut nicht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Belek, nur leider sind die Geschäftsinhaber sehr aufdringlich, was einem manchmal die Lust am Einkaufen verdirbt. Der Strand und das Wasser waren sauber. Transferzeit zum Flughafen waren 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm war o.k und auch ausreichend, soweit ich das beurteilen kann, habe davon keinen Gebrauch gemacht. Liegestühle am Strand waren auch kein Problem, Pools waren genug vorhanden. Handtücher gab es meist genug bei den Ausgaben. Das Animationsteam war super und sehr bemüht. Sowohl bei der Animation der Kinder, bei den Shows und beim Tanz. Waren alle sehr nett. Finde ich ganz toll, wie engagiert die jungen Leute ihre nicht leichte Arbeit machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen