Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 1 Woche • Strand
Leider zu groß!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde nach Renovierung erst vor wenigen Wochen wieder eröffnet. Die Anlage ist ca. 10 Jahre alt, was man jedoch von außen kaum sieht, aber viel zu groß und unübersichtlich. Es handelt sich um das größte Magic Life Hotel. Leider ist es nur noch Massenabfertigung. Die Gäste sind ca. 30-40% Deutsche. Der Rest Österreicher, Belgier, Niederländer, Russen und Türken. Das Internetcafe kann man unsonst nutzen. Sehr vieles ist im Preis inbegriffen. Zum Abendessen sollte man frühestens um 20 Uhr gehen, da der Speisesaal vorher komplett überfüllt ist. Das Personal zerbricht täglich mehrere Tabletts mit Geschirr. Einmal flogen die Scherben die Treppe herunter, während wir direkt darunter standen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war auch ganz in Ordnung allerdings waren die Wände zum Teil feucht. Die Putzfrauen machten ihre Arbeit sehr ordentlich. Klimaanlage war im Zimmer vorhanden und funktionstüchig. Leider waren in der Anlage viele Grillen, die Tag und Nacht fürchterlichen Lärm machten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist noch das beste am ganzen Hotel. Es gibt jeden Abend etwas anderes und auch genug Auswahl. Leider bekommt man nur mit Glück einen Tisch. Anscheinend will man im Hotel nicht, dass man zum Mitternachtssnack geht, da dieser sich im 2. Stock des Hauptrestaurants befindet, was nicht beschildert ist. Es gibt auch fünf Spezialitätenrestaurants, die wir allerdings nicht ausprobiert haben.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe. Das Personal spricht kaum deutsch, ist total überfordert und meistens schlecht gelaunt. Außerdem sind sie häufiger damit beschäftig die weiblichen Gäste anzubaggern. Weder der Kofferträger, noch sonst jemand kennt sich in der Anlage aus und da alles gleich aussieht, irrt man schon manchmal eine halbe Stunde herum bis man das findet, was man sucht. Nur die Putzfrauen machen ihre Arbeit ordentlich. Am schlimmsten war es in den Bars und im Hauptrestaurant. Es kam häufiger vor, dass man seinen Tisch selbst decken und abräumen musste, da das Personal lieber in der Gegend rumglotzte. Auf Getränke sollte man besser gar nicht warten. An den Bars musste man ca. 20 Minuten anstehen, da nicht genug Personal vorhanden war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 1,4 km von Belek entfernt. Die Taxi sind sehr günstig. Mit dem Traktor zu fahren ist nicht empfehlenswert, da zwar sehr billig, aber total überfüllt. In Belek selbst kann man nur sehr schwer einkaufen, da die Ladenbesitzer noch aufdringlicher sind als im Rest der Türkei. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 30-40 Min. Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher jedoch nicht besonders sauber ist. Liegen und Auflagen kann man kostenlos nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportmöglichkeiten waren sehr gut. An den Pools eine Liege zu bekommen ist allerdings schwierig, da die meisten bereits morgens um 6 Uhr ihre Liegen mit Handtüchern besetzten und dann den ganzen Tag nicht mehr kamen. Es gibt sieben Wasserrutschen, die alle ganz gut sind. Die Animation war auch ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen