- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Entspricht nicht mehr den Katalogabbildungen; wurde in diesem Jahr erweitert für 2.500 Gäste. Kein Lageplan vorhanden, zur Orientierung benötigt man einige Zeit. Die Rezeption ist sehr nüchtern gestaltet (teilweise Plastikstühle). Sehr weitläufige Hotelanlage mit verschiedenen Gebäudetrakten, insgesamt sehr sauber und ansprechend. Das Hauptrestaurant war eigentlich zu jeder Zeit überfüllt, man musste lange nach einem freien Tisch suchen. Mehrere schöne Pools, 7 neu erbaute Wasserrutschen verschiedener Art. Samstags vormittags Markt in Belek. Mit dem Taxi ist einfache Fahrt (je 3 EURO)zu empfehlen, da man ansonsten an einem Laden abgesetzt wird. Der Ladenbesitzer informiert dann den Taxifahrer über die Rückfahrt, versucht in der Zwischenzeit dann aber sehr agressiv, auch seine Ware an den Mann zu bringen. Liegen an den Pools und am Strand sind ausreichend vorhanden, leider "reservieren" viele Gäste ab 6 Uhr morgens am Strand und an den Pools, sodass ab 7.30 Uhr keine freien Liegen mehr vorhanden sind. Dies führte auch häufig dazu, dass man keine frischen Badetücher bekam. Vielleicht sollte man diesen Club erst für das kommende Jahr buchen und hoffen, dass sich bis dahin Service und Gastronomie auf das doch sehr hohe Gästeaufkommen eingespielt haben.
Für einen Club dieser Kategorie viel zu klein (Familien-Zimmer), man hatte kaum Ablagemöglichkeiten. Die Koffer konnte man nicht in den Schränken unterbringen; diese standen dann auch noch im Zimmer herum. Der Balkon ist mit 2 Personen voll belegt. In der ersten Woche klopfte die Klimaanlage zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr laut, was erst nach dreimaliger Reklamation an der Rezeption behoben wurde. Kleinere Reparaturen wurden jedoch umgehend erledigt. Die Auffüllung der Minibar erfolgte nur unregelmäßig. Ein zweiter Zimmerschlüssel war nur auf Nachfrage zu erhalten. Die Zimmer wurden vom Reinigungspersonal ordentlich geputzt.
Sind wir von Magic Life wesentlich Besseres gewohnt. Haben bei ML noch nie ein so lieblos hingezimmertes Büffet erlebt.Das Show-Cooking hielt sich in engen Grenzen. Die Gerichte insgesamt waren weder abwechslungs- noch umfangreich. Das Vorspeisenbüffet war täglich gleich, die Hauptgerichte kaum beschriftet und teilweise schon kalt.An der Eistheke beim Abendessen war Selbstbedienung -sehr hygienisch- ! Das Essen und der Service in den Spezialitätenrestaurants war sehr gut,leider musste man diese schon sehr früh reservieren (insbesondere Milanese). Sandwichcorner, Zapata-Bar (mexikanisch mit Bedienung), sowie Snackbar (bis auf unangenehme Geruchsbelästigungen) waren in Ordnung.
Personal spricht kaum deutsch und wenig englisch. Service im Hauptrestaurant grottenschlecht. Jeden Tag musste man mehrfach darauf aufmerksam machen, damit der Tisch neu eingedeckt wurde. Wenn es gar zu lange dauerte, haben wir uns unser Besteck selbst besorgt und auf eine frische Tischdecke verzichtet.Sein Getränk holt man sich am besten selbst, sonst kann es vorkommen, dass man es zum Nachtisch bekommt.Ständig fehlte es an Gläsern, Kaffeetassen, Bestecken, Tellern und Milch für den Kaffee.An den Bars mußte man (besonders vor und nach den Abendshows) lange anstehen, eine zweite Bar wurde erst um 23 Uhr geöffnet, obwohl das Personal schon viel früher da war.
Direkt am Sandstrand. 5 Autominuten vom Ort Belek entfernt. Transfer vom Flughafen 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot haben wir nicht wahrgenommen. Die Animation war in Ordnung und nicht aufdringlich.Die abendlichen Shows waren zu tanzlastig, absolute Highlights waren die Auftritte von Andrew Young und von den Shaolin-Mönchen.Die Life-Musik-Unterhaltung war in der Qualität sehr unterschiedlich. Disco ab 24Uhr überwiegend Hip-Hop und Techno für jüngeres Publikum.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Renate, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen