- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf keinen Fall 5 Sterne hatten einen Familienbungalow mit 4 Erwachsene nur 2 Kaffeetassen selbst auf Nachfrage haben wir keine Kaffeesticks erhalten Minibar wurde in 3 Tagen nicht nachgefüllt Handtücher wurden nicht gewechselt kaum ein Angestellter spricht deutsch.Auf Nachfrage für eine zimmerverlängerung die wir für 50 € gemacht hätten wollten sie 15 € pro Stunde.Keine shampoo oder ähnliches nicht normal für ein 5 Sterne Hotel.Schade es sind eigendlich genug deutsche Gäste in der Anlage da wäre es schon hilfreich mehr deutschsprachiges Personal zu haben.Nochmal würde ich das Hotel nicht buchen.Kenne viele bessere in der Türkei. Das einzige positive die beiden beheizten Pools.
Im Bungalow die Zimmer bräuchten dringend Renovierung es fehlen hygieneartikel im Bad
Das Essen nicht sehr abwechslungsreich
Das Personal war nett nur oft Verständigungsschwierigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa ist in Ordnung. Animation auch kein deutsch und alles knapp bemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Uta, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen voll überzeugen und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versuchen unser Bestes zu tun, damit unsere Gäste unser Hotel immer glücklich und zufrieden verlassen. Wir werden die von Ihnen geschilderten Themen auf jeden Fall an die zuständigen Fachabteilungen weiterleiten. Sie können sicher sein, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen, um Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüße, Familie Aquaworld Belek.