- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Maximal 3 Sterne Haus. Schöne grüne baumreiche Anlage mit weiten Wegen, immer Bergauf und Bergab. Miserables Essen ohne Abwechslung
Bungalow Zimmer mit 2 Schlafzimmern: Viel zu eng für 4 Personen. Es gibt einfach keinen Platz um sich hinzusetzen für 4 Personen. Weder auf dem Balkon (nur 2 Stühle) oder im Zimmer (2 Stühle) keine Couch oder Kaffeetisch. Möbel sind stark abgenutzt. 1 Kleiderschrank für 4 Personen!!!! Koffer auspacken wird zum Tetris Spiel.
Wir sind nicht wählerisch, aber es gibt definitiv jeden Tag das gleiche Essen im Hauptrestaurant. Immer Köfte, Hühnchen, Fisch und Beilagen & 2 Nudelgerichte die zu weglaufen sind. Immer alles lauwarm bis kalt. Gute Auswahl am Salat und Dessert Büffet. Das A la carte Restaurant (italienisch wurde ausprobiert) ist völlig überfordert. Lasst es einfach bleiben und geht auswärts essen.
Bemüht aber nicht trainiert. Immer freundlich am lächeln auch wenn mal wieder alles schief läuft. Housekeeping funktioniert nur mit Trinkgeld.
Antalya Flughafen zum Hotel mindestens 40 Minuten. Bis Belek Zentrum 5€ mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche, Beachvolleyball, Tennis, Boule, Tischtennis, Archery. Standard Animation- sehr dürftig in der Nebensaison. Sehr liebevolles Kinderprogramm mit schönen Angeboten von früh bis spät. Pool sehr! kalt. Netter kleiner Spa Bereich mit lauwarmen Pool, Sauna inklusive und guten Anwendungen, gegen Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Simon, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Aquaworld Belek entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare mit uns teilen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass jedes Detail, das Sie uns mitteilen, sehr wichtig ist. Wir sehen dies als eine Möglichkeit, uns für unser Ziel „Maximale Zufriedenheit“ zu verbessern. Wir möchten Sie persönlich kennenlernen und uns austauschen. Bitte kontaktieren Sie unseren Guest Relations Manager unter 4444 oder sprechen Sie mit ihr am Guest Relations Desk an der Rezeption. Noch einmal, Sie sind etwas Besonderes für uns und das einzige, was für uns hier zählt, sind „Sie“. Wir würden uns freuen, Sie bald zu sehen. Grüße,