- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ist schon ein schönes Hotel...sie geben sich sehr viel Mühe es dem Gast es so angenehm wie möglich zu machen...aber es gibt auch schwächen...und es gibt Kinder über Kinder (sollte einem bewusst sein auch wenns ein Familienhotel ist) überall schreiende Kinder ÜBERALL...für uns auch ein Grund warum wir nur noch Erwachsenen Hotels buchen werden
Zimmer waren o.k. alles drin was man braucht, mind.6 deutsche TV Sender, Kühlschrank , Safe u.s.w. einziges Manko....man konnte nicht richtig die Glastür im Bad schließen (oben und unten waren große Spalte) etwas unangenehm...das Bett ging man konnte relativ gut schlafen
Essen war reichhaltig und hatte eine große Auswahl...also alles gut
der Service naja was soll man sagen: der Zimmer Wechselwunsch wurde prompt entsprochen und umgesetzt, die Reinigung des Zimmers war nach einer Beschwerde an der Rezeption besser aber noch nicht so wie man es sich wünscht...das Servicepersonal im Hauptrestaurant trinkt mit den Gästen Raki anstatt uns zu bedienen (schon ärgerlich sowas) habe mir mein Bier dann selbst geholt ....am vorletzten Tag wollte ich mir ein paar Spiegeleier holen da hat mir die Dame an der Pfanne mit heißen Fett etwas die Hand verbrannt weil ich so dreist war nach einem 2. Ei zu fragen (kein Scherz)
gute Anbindung zum FlughafenAntalya, ein super Strand direkt vor Ort, Belek ist nicht weit weg und und und... LEIDER und das ist für mich ein großes Manko wurde ein Abend bevor wir einen Ausflug machen wollten dieser abgesagt. Das ist mir noch NIE passiert...man sagte uns als Grund: mangelnde Teilnehmerzahl also bei ITS ist das mir noch nicht passiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt...wir waren nur zu den Abendshows aber die haben uns nicht gefallen. Pool will ich nicht bewerten, war nicht drin...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 67 |
Lieber Enrico, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte werden wir intern mit den zuständigen Kollegen besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld