Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuscht!Das 1.Mal in der Türkei .NIE 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Anlage, freundliches Personal aber die Küche unakzeptabel: Qualität und Quantität!!! Schlange stehen am leeren Büfett schon beim Frühstück. Es war einfach NICHTS da. Die Küche bekommt Nichts auf die Reihe und das in einem Hotel was nur zur Hälfte belegt ist. Unvorstellbar was in der Hauptsaison passiert. Die Zimmer solala gereinigt und Mängel werden in 4 Tagen nicht behoben!


Zimmer
  • Schlecht
  • Viele Zimmer mit schlechtem Ausblick, dunkel und schlechter Lage, da laut! Service nichts besonderes auch die Reinigung gerade so okay. Mängel werden innerhalb von 4 Tagen nicht behoben. Seifenspender, immer leer und dienen nur zur Deko??? Klimaanlage (als Heizung benötigt) funktioniert nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte Was soll Frau bewerten wenn nichts geboten wurde? Schlange stehen am leeren Buffet! Und wenn Etwas da war, sehr Einfach und ….. Qualitativ , eher schlecht als recht. Spezialitäten Restaurants nur zwei geöffnet von angeblich 4 Vorhandenen. Im Restaurant keine Auswahl Möglichkeiten.Es gibt ein Menü! Basta


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal Sehr bemüht aber unerfahren Da muss trainiert werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe zum Airport ca 45 Minuten Taxi 45€ Zur City 5 Minuten mit dem Taxi für 5€


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation am Tag außer Musik am Pool! Bei der Sportanimation muss Mann/Frau selbst aktiv werden. Abendanimation in den Räumlichkeiten (Mitte April) unzumutbar! Übervoll und nicht genügend Sitz oder Stehmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Zunächst möchten wir uns für Ihr freundliches Interesse an Aquaworld Belek und uns dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit mit uns teilen. Wir möchten betonen, dass Ihre Kommentare für uns von großer Bedeutung sind. Wir sehen Ihren Kommentar als Chance, uns zu verbessern, und als große Aquaworld Belek-Familie sind wir bestrebt, unseren Gästen die höchste Servicequalität zu bieten. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback mit unserem Management-Team geteilt und detailliert ausgewertet wird. Wir hoffen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel Ihnen angenehme Momente beschert und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr über eine weitere Chance, Ihren Urlaub zu unvergesslichen Momenten zu machen! Als Aquaworld Belek Family freuen wir uns aufrichtig über alle Gedanken oder Kommentare, die Sie mit uns teilen möchten. Mit freundlichen Grüßen