- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen empfehlenswert, wäre da nicht die ausstehende Coronatest-Rechnung. Wer moderne Zimmer und großen Auslauf mag, ist hier richtig
Ein Upgrade auf eine Suite lohnt sich definitiv. Luxus pur. Keine Zimmer im Haupthaus mit Meerblick buchen! Dort befindet sich der Außenbereich der Lobbybar. Bis morgen saufen und gröhlen dort rücksichtslose Urlauber. Ebenso dieses Stühlegeschiebe auf den Fließen ist nervig.
Das Essen war wunderbar. Für jeden Geschmack etwas dabei. Die Buffets für die Desserts sind der Wahnsinn. Wer da nicht mit 3 kg mehr auf den Rippen heim kommt, hat wohl eine Essstörung.
Also wenn man ein Anliegen hat wird sofort geholfen und sich gekümmert. Zum Service gehört auch der Corona-Test, welcher laut unserem Reiseveranstalter 15€/P kostet. Das Hotel verlangt aber 30€/P. Seit 3 Monaten kämpfen wir um die Rechnungen, da wird das Geld vom Veranstalter zurück bekommen würden, Aber nur gegen Rechnung. Frage: Warum bekommt man wohl keine Rechnung? Da wird wohl viel in die eigene Tasche gewirtschaftet.
Zu Fuß läuft man etwa 15 Minuten in den Ort. Aber da gibt es nichts besonderes, außer nervige Ladenbesitzer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Dirk, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wenn Sie uns in Ihrem nächsten Urlaub erneut wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich empfangen. Darüber hinaus teilen sie gerne Ihre Zufriedenheit mit unserem Hotel mit Ihren Freunden. Hoffentlich sehen wir uns wieder, Mit freundlichen Grüßen,