- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine 2 Kumpels und Ich sind am 1.10 um 9uhr mit Bus am Hotel angekommen bis dahin soweit alles ok. Dann folgte die sehr unfreundliche Begrüßung von ILHAN ein mega Arschl..... an der Rezeption. Nach kürzer und unfreundlicher Begrüßung und kurzem Gespräch sei unser Zimmer erst um 11uhr bezugsfertig wir haben zu dem Zeitpunkt nicht geschlafen. Uns würde gesagt naja ehr wurde uns befehlt essen zu gehen, um die Zeit zu überbrücken. Koffer würden außerhalb der Rezeption zu ganz vielen anderen Koffern gestellt.(unbeaufsichtigt)! Ok also sind wir los wüssten aber gar nicht wohin genau keine Erklärung vom Personal!! Erster Eindruck vom essen und personal schonmal schlecht. Wo wir zurück kamen sprach mein Kumpel mit der einer Rezeptionistin sie meinte auf einmal wir können das Zimmer erst um 14 Uhr beziehen darauf hin mussten wir extrem druck machen das wir uns wie vorher besprochen um 11 Uhr unser Zimmer beziehen können. Was dann zum Glück klappte!!! Aber der Puls war auf schonmal auf 300. Weil Anlage ziemlich groß wurden wir mit einem Golf Caddy zum Zimmer gebracht leider muffelte es leicht als wir ankamen, aber wir wollten einfach nur Schlafen. Nach 3 Tagen mussten wir auf einmal ohne Erklärung oder Grund das Zimmer verlassen darauf hin erfolgte eine Beschwerde unsererseits und wir bekamen ein Upgrade auf eine besseres Zimmer mit Meerblick in einem anderen Hauskomplex. Normalerweise hätte dieses Zimmer glaube 190,- gekostet . 1. Nacht in dem Zimmer und wir hatten ein unerträgliches starkes Scheppern vom Dach und von unserer (3.) Etage (mit Ohropax zu Hören) Sichtschutzläden wo Elektronik hinter versteckt war haben die ganze Nacht durch den Wind lautstark auf und zu geschlagen. Diese würden dann gegen 6 Uhr morgens mit einer schraube behelfsmäßig verschraubt. Aber auf dem Dach haben sie die Läden völlig außer acht gelassen. Extrem Sauer und mit wenig schlaf hab ich das mal selbst alles gecheckt und habe dann mit einem stück gefaltetem Pappbecher vom Zimmer selbständig die Laden verklemmt so das sie nicht mehr auf und zu Knallten. Zum Zimmer selbst einigermaßen sauber aber schon sehr abgewohnt. Dusch-Brause undicht nicht arretierbar und Duschkabinen Tür nicht schließbar für ein 5 Sterne Hotel Suite undenkbar.... einfach nur Traurig. Eine riesige Anlage welche für wenig Geld doch recht viel bietet. und schöne Architektur leider schon teilweise rungekommen und abgewohnt. Unser Preis pro Person waren 281,- für 8 Tage/Nachte aber mehr zahlen würde ich niemals dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht gerade Sauber die Zimmer, kaputte Fliesen, leichter Schimmel in der Dusche. Sichtbarer Dreck aufm Boden nach Reinigung immer noch vorhanden. Reinigungskraft hat höchstens ca. 5 -10 min im Zimmer verbracht. Elektronische Schlüsselkarte Brauchte immer 3 versuche bis sich die Tür öffnen ließ. Sehr abgewohnte Zimmer.
Warmes essen meistens kalt oder lauwarm. Zuwenig Abwechslung und vieles nicht schmackhaft weil seit stunden es schon warmgehalten wird oder es einfach schrecklich zubereitet oder gewürzt wurde oder bzw. gar nicht. Das einzig gute was immer vorzüglich war waren die Türkischen Nachtisch Leckereien.
Personal spricht folgende Sprachen: Englisch, Deutsch ist eine Lüge Keiner versteht einen (Englisch, Deutsch) eigentlich müsste man Türkisch sprechen das sie gewillt sind einem zu helfen und zu verstehen. An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Es gab für mich persönlich vielleicht 3-4 Angestellte die mega nett waren aber die restlichen konntest du echt vergessen.
30 bis 40 min. vom Flughafen zum Hotel. Belek Bazar immer Samstags in jeden fall vorbeischauen sind ca. 20 min zu fuß. Oder mit Bus 5 min. Fahrt kostet nur 1 €
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlagen neben unseren Zimmern im Außenbereich nicht beheizt, extrem kalt. Spa-Bereich leider auch sehr kühle Luft die Pool Becken sind zwar wärmer als die im Außenbereich aber für einen Spa-Bereich definitiv zu kalt. Die eine Trocken Sauna selbst war offen und auch immer gut besucht vorwiegend gefüllt mit lautsprechenden Russen die sich nicht um Hygiene ruhe und Rücksicht auf andres Mitmenschen kümmern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlos |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber carlos, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Aquaworld Belek entschieden haben, und für Ihre Bewertung. Wir sind traurig über Ihre Erfahrungen im Hotel zu hören. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben, damit wir wissen, was getan werden kann, um Ihren Aufenthalt und die anderen Gäste zu verbessern. Wenn Sie jedoch unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wählen, können Sie sicher sein, dass wir Sie bestmöglich willkommen heißen und Ihr Glück bis zu Ihrer Abreise sicherstellen. Danke für dein Verständnis. Schöne Grüße,