- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung!!!! Niemals 5* das schlechteste Hotel was wir in all den Jahren Türkei erlebt haben. Wir befürchten das die positiven Bewertungen für dieses Hotel gekauft wurden. Es fing schon beim Check In an der Rezeption an. Die Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich, ständig genervt das du dir als Gast 3 mal überlegst das Personal an zu sprechen. Beim Check in haben wir gefragt ob wir ein Upgrade auf ein Familienzimmer oder Junior Suit etc. Haben können worauf uns gesagt wurde: so etwas gibt es nicht?! Und 5 Minuten später hieß es, ja können sie haben aber sie müssen für 3 Personen komplett neu bezahlen also sprich als ob wir es neu buchen würden. Unverschämtheit und eine absolute Frechheit. Gäste aus dem Hotel die ebenfalls aus Deutschland angereist sind erzählen uns dass mit 20€ Schmiergeld an der Rezeption ein Familienzimmer ausgehändigt wurde und uns wollten sie mit 3 mal neu bezahlen kassieren. Nachdem wir das der Stella von Guest Relation gemeldet haben das an der Rezeption Schmiergeld genommen wird für ein Upgrade ist sie fast außer sich geworden und meinte das so etwas hier nicht passieren kann, wie kann ich so etwas sagen und sie ihre Hand für ins Feuer legt das man mit Geld an der Rezeption keinen „kaufen“ kann. Die vergessen aber und denken auch das die Urlauber dumm sind, wir Gäste unterhalten uns auch und das hat uns ein Gast erzählt der das selber gemacht hat. Wir hatten ein Bungalow gebucht. Beim Check in an der Rezeption wurde uns einfach ein Doppelzimmer im haupthaus vergeben ohne das wir gefragt wurden, hingewiesen wurden o.ä. Bis es mir auffiel als mir der Plan von der Anlage vor die Nase geworfen wurde um zu zeigen wo unser Zimmer sich befindet, erst da habe ich gemerkt das es gar kein Bungalow ist. Alles was beschrieben ist entspricht nicht der Wahrheit!!! Man wird an jeder Ecke Verarscht und abgezockt. In der gesamten Anlage habe ich noch nie so ein unfreundliches Personal erlebt wie in diesem Hotel. Für einen Buggy der fast auseinander fällt kassieren die für 24 Stunden 10€ letztes Jahr im Belconti Hotel hat ein buggy für 24 Std. 2€ gekostet. Das nur zum Vergleich. Belconti ist das Nachbarhotel. Wenn man Abends an der sky bar Sitzt wird einfach ohne Ankündigung das Licht ausgemacht und die Bar geschlossen. Russische Musik den ganzen Tag an der Poolanlage. Auf die Frage warum nur russisch gespielt wird, wurde uns gesagt weil die Mehrheit hier im Hotel Russen sind daher ist es für die Gäste so ausgelegt. Die größte Abzocke was uns passiert ist, ist der Ausschank der originalen Getränke wie Jack Daniels. Mein Mann wollte Jack Daniels Cola trinken uns ist bewusst das wir dafür bezahlen müssen. Was allerdings die Kellner machen ist unverschämt. Der Kellner sagte zu uns: er schreibt uns 50TL ( 1 Glas) auf die Rechnung bei der Rezeption und den Rest 3€ pro Glas kassiert er dann. Allerdings hat er uns gebeten das niemanden zu sagen und seinem Chef an der Bar erst recht nicht sonst ist er seinen Job los. Das beste kommt aber noch… 1 Glas wurde Jack Daniels gebracht die anderen 3 waren nicht mal Jack Daniels sondern einheimischer Whisky. Als mein Mann das bemerkt hat und den Kellner zur Rede stellte warum er Geld für Jacky kassiert aber ins Glas einheimischen Whisky füllt wollte dieser uns erst davon überzeugen das alles seine Richtigkeit hat bis wir laut geworden sind und nach langer Diskussion unser Geld was er sich in die Tasche gesteckt hat zurück haben wollten. Dann hat er behauptet mein Mann hätte 8 Gläser getrunken was absolut niemals stimmen konnte da ja nach dem ersten Glas bereits schon auffiel das dies kein Jack Daniels war. Das Essen eine reine Katastrophe Abfertigung wie im Knast. Das Essen wird dir auf den Teller geklatscht das einem schon der Appetit vergeht. Jeden verdammten Tag wird draußen das ein und das selbe gegrillt. Chicken , Chewab / köfte, Pommes, Kroketten, und Gemüse in Soße. Nach 6 Tagen konnten wir das nicht mehr essen und seit dem Essen wir nur außerhalb, was eigentlich nicht sein kann bei einer 5* Anlage. Themen Restaurants kann man vergessen … gleicher scheiss nur bisschen ansehnlich serviert. Wir wissen nicht was die Pandemie mit Türkei gemacht hat aber was hier abgeht ist nicht normal die wollen den Urlaubern am liebsten die letzte Unterhose ausziehen. Im Hotel ist ständig Stromausfall.!!! Unser Zimmer ist im 4. Stock Aufzug funktioniert nicht wir müssen unsere Sachen vom Strand plus 3 jähriges Kind ständig hoch und runter tragen. Wir waren schon 10 Mal in der Türkei und wissen jetzt schon zu 100% das wir in den nächsten Jahren dieses Land nicht mehr bereisen werden und dieses Hotel schon mal gar nicht. Die werben nur mit dem Namen das dies ein ehemaliges TUI Hotel war. Wir hatten große Erwartungen an das Hotel daher haben wir auch 17 Tage gebucht dafür das wir nun hier sitzen und die Tage zählen bis wir heim können. Liebe Urlauber passt auf und bucht dieses Hotel auf keinen Fall!!! Positiv ist nur das Wetter und das Meer.
Viel zu klein. Wenn du Glück hast bekommst du frische Handtücher. Sauber gemacht wird halt nur. So lala…
Von 17 Tagen nur 6 Tage im Hotel genutzt. Katastrophe!!!!
Das kann man definitiv nicht Service nennen. Viele. Kellner schauen weh als ob sie dich nicht sehen ….
Weil es 5 Minuten zur Stadtmitte ist wo man essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kristina, Zunächst möchten wir uns für Ihr freundliches Interesse an Aquaworld Belek und dafür bedanken, dass Sie Ihre kostbare Zeit mit uns teilen. Bei der Prüfung Ihres Kommentars müssen wir leider feststellen, dass Sie mit der Gesamtleistung unserer Einrichtung nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass uns Ihre Kommentare sehr wichtig sind. Wir sehen Ihren Kommentar als Chance, besser zu werden und wie die große Aquaworld Belek-Familie bemühen wir uns, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback an unser Management-Team weitergeleitet und detailliert analysiert wird. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen! Als Familie von Aquaworld Belek freuen wir uns aufrichtig über alle Gedanken oder Kommentare, die Sie mit uns teilen möchten. Mit freundlichen Grüßen,