Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Unter Stammgästen beliebtes Hotel mit Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ich war vor 10 Jahren schonmal dort und im Vergleich hat sich rein optisch nicht viel verändert. Ausser der Name.Die meisten Gäste kommen aus Deutschland und Osteuropa. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Das Augenmerk liegt klar bei den Stammgästen. Was weiterhin nicht tragisch ist. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Leider immer noch Teppischboden und die Bäder sind renovierungsbedürftig. Wir hatten zum Glück ein Zimmer mit neuem Bad was auch noch Barrierefrei war. Safe befindet sich im Zimmer und ist Kostenlos. Minibar wird jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Ansonsten sind die Zimmer sauber und bieten alles was man benötigt. Die Klimaanlage wird Zentral gesteuert. Es hätte kühler sein können. Das Restaurant ist nicht auf Vollauslastung ausgelegt. Der Lärmpegel ist recht hoch und man muss leider teilweise auf einen Tisch beim Abendessen warten (Papierservietten, geht leider garnicht). Das Speisenangebot beim Frühstück ist gut und ausreichend. Es gibt div Brote, Wurst, Käse, Marmelade und Eier in allen Variationen. Die Getränke holt man sich selbst. Frische Säfte werden gegen Bezahlung angeboten. Das Abendessen ist reichhaltig. Es gibt neben Salaten auch andere kleine Leckereien sowie zwei Suppen. Pastaaktion und livecooking wird ebenso angeboten. Die restlichenspeisen sind lecker ähneln sich aber leider fast täglich. Die getränke werden serviert. Das Miittagessen kann man sowohl am Strand, Pool oder Hauptrestaurant einnehmen. Das Restaurant am Pool ist sehr gut. Liegen sind immer vorhanden. Am Strand kann es schonmal eng werden. Beim Nachmittagskaffee werden immer die selben Sachen angeboten. Salzgebäck und Plätzchen. Leider keine Abwechlung. Die Getränke an der Poolbar sind sehr gut. Die Cocktails sind lecker. Preislich auch OK. Zum Thema Wellness empfehle ich das Spa im Venüs Hotel hinter auf der Einkausstrasse hinter dem Labranda. Preislich top und sehr guter Service. Zu guter letzt noch die Animation. Ging leider garnicht. Die Shows ohne Animationsteam waren aber sehr gut. Hut ab. Hervorheben möchte Ich noch Kerim, Gökhan und Mustaffer (alle Poolbar). Suoer freudlich und immer ein lächeln im Gesicht. Sowie Belgin (Restuarant und Snackbar) die gute Seele. Natürlich auch Mairo, Deniz und James die wundervollen Fotografen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierungsbedüftig


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 60-75 Minuten, Je nach Verkehr und Anzahl der Hotels die angefahren werden. Zwei Einkaufsstrassen unweit vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ging garnicht. Die Shows ohne beteiligung der Animation waren hingegen sehr gut. Spa im Venüs Hotel nutzen. Sehr gut und günstig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Labranda Excelsior Team