Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Personal TOP - der Rest eher absoluter Flop ;))
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal TOP - der Rest leider eine glatte 5-6, somit nie wieder. Ein absolut in die Jahre gekommendes Hotel. Wir verstehen hier die sämtlichen possitiven Kommentare einfach nicht - Neukunden, lassen Sie sich davon nicht blenden! - Selbsterfahrung - machen Sie sie, aber verschwenden Sie nicht teure Urlaubszeit, dafür ist das Leben zu kurz. Die vielen russischen Gäste bereichern auch hier gerne ihre Erfahrungen. Selbst der Reiseleiter sagte: ....... hoffe das es morgen nicht auch noch regnet, dann würde wohl, ... . Nun wir wollen nicht der Kündigungsgrund sein. Lecker, lecker, lecker wird im Restaurant immer gerufen - wir haben es nach neun Tagen auch geglaubt, lecker war leider absolut nicht viel - Schade nur um dieses überfreundliche sympatische Personal. Es hätte verdient das in den letzten Jahren auch mal was in die Anlage investiert worden wäre. Wer einkaufen will sollte die 15 Euro Taxigebühren / einfach bis Side/Kümköy in die Hand nehmen, vor Ort würden wir kaum etwas kaufen - die Novamall in Manavgat ist noch zu erwähnen - gut !! Wir würden auch gerne die super breite Vielzahl der Grünpflanzen in den Gartencentern mitnehmen geht aber leider nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 117: ewig ging das Licht aus, da der Schlüsselschalter einen Wackelkontakt hatte. Toilette ohne Geruchsabzug und Fenster = Geruch ging somit in alle Räume. Badewanne für Liliputaner, Duschbrause ohne Wandhalterung, das war täglich ein Balanceakt erster Güte - nix für Betagte und wir waren weit über Ü50. Warmwassereinstellung eine reine Katastophe. Wandschrank eine Tür defekt - ausgeharkt, somit schlecht zu öffnen. Kühlschrank vereist mit mässiger Kühlung. Klimaanlage traurig, sehr traurig. TV = 3 deutsche Sender, Balkon und Zimmer zur Strassenseite mit kaum Iso-Fenster BOOM BOOM BOOM - Transfer 90-120min. Wir nahmen Taxi zu 65 Euro mit Kamikazefahrer Lichthupe und Blinker - 48min. . Zurück dann mit kostenlosem Bus: 118min. !! Strand: kommen Sie nicht zu spät, ab 9.30h rappelvoll - Entfernung ohne Shuttle ca. 8min. Essen und Getränke bei all in nur abgespeckt. Eigentlich nur was für Vollschlanke :))


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Highlight: morgens das topfrisch angerichtete Omelett durch einen spektakulär übermotivierten Angestellten. Ansonsten täglich das Gleiche, wo war Lamm Kalb usw. . Ewig nur Huhn und Truthahn, das können andere Hotels weitaus besser. Na gut bei 550 Euro 9 Tage all in - wir machen das bestimmt nicht nochmal zu diesem Preis - aber wenn es so angeboten wird !! andere haben wissentlich weitaus mehr bezahlt. An den Bars gab es nur die billigsten Getränke ob Alkohol/Bier oder Softdrinks - natürlich gegen saftigen Aufpreis auch besseres. Haben wir auch teils genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • das gesamte Top Personal stützt hier anscheinend nur noch das über 30 Jahre alte Hotel. Wenn hier nicht schnellstens renoviert oder gar abgerissen wird, sehe ich schwarz für die Zukunft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wer es sehr sehr ruhig mag, ideal. Für die Shopper und Strander eher ein no go. Abends tote Hose.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt - Dart, Boccia, Wassergym. SPA/Wellness: bitte gehen Sie wo anders hin !!!!!!! die Thai-Mädels sind zwar ganz hübsch aber .... . Animation - welche Animation? Bingo ! Pool: 1.35-1.60m schön !! Kinderpool vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Kai, vielen Dank für ihre Bewertung. Es ist für uns sehr leid, dass Sie mit unsere Anlage nicht zufrieden waren. Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. Negative Bereiche, die Sie uns im Urlaub gesehen haben, wenn Sie darauf hinweisen möchten, dass wir sofort helfen würden. Sie haben uns keine Benachrichtigung gesendet, wenn wir die Bereiche überprüfen die Sie als nicht vorhanden eingestuft haben. Unser Hotel legt großen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste. Wir haben keine von Ihnen angegebenen Beschwerden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Labranda Excelsior Team