Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Milena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Lebensmittelvergiftung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ganze Familie lag im Krankenhaus wegen Lebensmittelvergiftung, davon ein Baby und zweijähriges Kind. Es interessiert mich nicht, dass Sie alle Analysen durchgeführt haben und die Ergebnisse negativ sind. Heutzutage kann man alles bezahlen und kaufen wie z. B negative Ergebnisse. Sie übernehmen keine Verantwortung, dass viele Urlaube jetzt ein Alptraum sind.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Milena, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback auf dieser Plattform mitteilen. Vorab würden wir uns gerne für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns im Haus hatten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Wir können Ihnen aber versichern das unser Hotel staatlich als auch von einer privaten Firma untersucht worden ist und alle Dokumente und Berichte die wir erhalten haben in grünen Bereich sind, spricht dass nichts Bakterielles und / oder Virus Artiges gefunden worden ist. Dabei wurden auch das Meerwasser, der Pool und das Trinkwasser analysiert. Darüber hinaus haben wir zusätzliche Hygienemaßnahmen in Küche, Esszimmer, Bars und Bädern sowie öffentlichen Toiletten ergriffen, um eine mögliche Eskalation auszuschließen. Wir haben İhnen alles zur Verfügung gestellt, was Sie in dieser Zeit brauchten, einschließlich Unterstützung bei all ihren persönlichen und medizinischen Bedürfnissen sowie Zimmerservice, um weitere Unannehmlichkeiten für Sie zu vermeiden. In diesem Sinne möchten wir Ihnen noch einmal für Ihren wertvollsten Input danken. Wir werden weiterhin mit Ihnen in Kontakt bleiben, um Ihre Erfahrungen mit uns auf allen Ebenen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, İhr Labranda Excelsior Team