Essen katastrophal, Zimmer wurden nicht richtig geputzt, am Strand gabs eine Essenskarte die Hälfte davon war nicht verfügbar! Einige unmotivierende Mitarbeiter(ist auch normal wenn die Gehälter nicht bezahlt werden). Meine Dusche war kaputt, auch nach vielen Rückmeldungen an die Rezeption wurde das nicht gemacht, bis ich selber die Dusche abgebaut und zur Rezeption gebracht habe. Auch Leute, die keine Cocktails machen konnten haben welche gemacht. Also 5 Sterne sind das hier niemals! Pure Enttäuschung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sümeyra Zeynep |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Zafer Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com