Alles in einem desinteressiert gegenüber dem Gast. Ich vermute sogar das die Bewertung im Internet Fake sind.Vor Ort entsprach nichts dem was in den Bewertungen stand Bin sehr enttäuscht
Klima Anlage funktioniert nur teilweise
Täglich gab es das gleiche Essen. Kellner waren teilweise nicht bemüht um die Gäste zufrieden zu stellen
Keinerlei Erfahrungen
Sehr weit weg vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animatöre waren Amateure
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte ,Salim Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com