- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man hat wirklich das Gefühl, das Hotel erwacht gerade aus einem Dornröschenschlaf! Der Brunnen vor dem Hotel haben wir nur an einen Abend in Betrieb gesehenund wir waren 10 Tage hier! den Palmen gesäumten Weg zum Strand gibt es wirklich. Auch hier gab es wohl mal einen Wasserlauf, leider trocken! Das Umfeld, vor allem auf der Meer - Seite ist ziemlich ausgedörrt. Nichts mit grüner Wiese und Bäumen. Wie es aussieht wurde aber neu angepflanzt! Die Umgebung des Pools ist trostlos. Die Bougainvillea haben sehr schön geblüht, aber mitten drin Palmen mit sehr vielen brauen Blättern! Ich weiß auch nicht, ob man in einem Erwachsenenhotel jeden dritten Tag eine Schaumparty braucht. Ich denke das Hotel möchte mit seiner Animation junge Gäste anlocken, aber nicht ältere Menschen die einfach nur Erholung und Ruhe suchen. Diese werden auch von den Animateuren gar nicht angesprochen! Noch ein Wort zur Abendunterhaltung auf der Terrasse der Lobby. An einem Abend war eine Junge Sängerin begleitet von einem Gitaristen da, diese Veranstaltung war eine Zumutung. Die türkischen Lieder gingen ja noch, da wusste man nicht ob sie falsch singt, aber der Rest......... Sehr positiv ist im Hotel das gesamte Personal. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt (Ja klar sind wir in die Deutschland beim Putzen sehr pingelig. Wir polieren die Armaturen mit einer Zahnbürste), aber es war sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die nette Dame, die uns zum Frühstück leckere Omeletts gemacht hat und tagsüber fantastische Fladen am Strand gebacken hat möchte ich besonders erwähnen. Auch Ebru an der Lobbybar und die anderen Damen und Herren waren sehr aufmerksam und hatten stets ein Lächeln für die Gäste. Beim Frühstück war eine in der ersten Zeit sehr aufmerksame und freundliche junge Dame im Service. Da wir erst nach erbrachter Leistung Trinkgelder geben, lies die Aufmerksamkeit dann stark nach. Die letzten tage haben wir unseren Kaffee eben selber geholt! Ansonsten noch ein großes Lob den Herren der Strandbar und natürlich den unermüdlichen Strandboy! Das der Strand so aussieht ist sein Verdienst! Noch ein Wort zu den zu den anderen Urlaubern. Sie haben noch kein Zimmer, aber es werden schon die Scheine zugesteckt, um sich Vorteile zu erkaufen! Diese Urlauber verderben das Personal. Wie ein Hotel mit Strand aussieht liegt zu 50 % an uns Urlaubern. Fast jede Liege hatte einen Abfallbehälter, doch die Kippen werden im Sand ausgedrückt. Badetücher bleiben einfach auf den Liegen und werden den ganzen Tag blockiert! Vielleicht sollte seitens des Hotels konzequenter bei der Badetuchausgabe gehandelt werden, keine Badetuch ohne Karte! Auch aus den Zimmern landen viele Handtücher am Strand! Zum Schluss möchten wir uns noch einmal ganz herzlich Bedanken, wir haben uns gut erholt und das war der Zweck der Reise! Dem Hotel und allen Mitarbeitern alles Gute und immer nette Gäste!
Ja das Essen war manchmal kalt, aber an statt zu meckern, einfach mal dem Personal bescheid geben! Es gab immer eine große Auswahl von guter Qualität! Das das Essen ausgegeben wurde und nicht jeder Urlauber in der Pfanne rührte fand ich sehr gut! Sollte auch nach Corona so bleiben! Dann sehen die Speisen auch lange appetitlich aus!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellnessangebot ist gut, einfach mal die Gratismassage nutzen und vorallem Hamam!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michael und Andrea als erstens Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf holidaycheck zu schreiben. Es macht uns immer sehr glücklich, wenn wir hier lesen dürfen, wie wohl sich unsere Gäste in unserem hotel fühlen. Das ist doch eine grosse Motivation für uns alle. Das gesamte Team des Heaven Beach ResortHotel bedankt sich für Ihr durchweg positives Feedback und freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit dem gebotenen Leistungen von unserem HEAVEN BEACH RESORT-SPA positiv überzeugen konnten.. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen und das gesamte Personal ist immer bereit, Ihnen den gleichen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com