waren vor 2 jahren schon einmal da .zum jetzigen zeitpunkt nur noch 2 sterne ,viele stolperstellen vor dem hotel (lose pflastersteine)
zimmer waren sauber ausgestattet mit kühlschrank 2 fernseher,3 betten
gläser und teller schmutzig, auswahl an speisen gut aber kalt .2 kellner waren gut den rest konnte man bei laufen die schuhe besohlen. die wartezeit auf getränke betrug bis zu 1 stunde
des personal war die deutschen sprache unbekannt sie kamen aus kasachstan,kirgiesen nepal,usw.
ca.90 min fahrt bis zum hotel,wenig ausflugsziele in der nähe aber genug einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
poolanlage ist gut ,entertainment nur 2 mitarbeiter
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lothar Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com