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Isabelle (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Winter
Hardware top, Software flop
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Geschmackvolles, neues Hotel im Alpenchic Style. Sehr unfreundliche und total überforderte Chefin, schade. Bei der Ankunft wird man nicht begrüsst und niemand stellt sich vor. Wir haben uns sehr unwillkommen gefühlt und das Frau G. der Chefin freundlich mitgeteilt. Sie hat sehr unfreundlich reagiert und uns angeboten, wieder abzureisen. Nach einigen weiteren unschönen Vorfällen sind wir nach einer Nacht abgereist. Der Kommentar der Chefin dazu 'sehr schön'. Schade, die Hardware ist top, die Software vor allem in der Leitung flop. Ein Kurs in Dienstleistungsbereitschaft und Reklamationsmanagement wäre bestimmt nicht falsch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist mittlerweile von grossem Vorteil, dass Hoteliers Gästebewertungen kommentieren und Stellung nehmen können. Ein schönes Sprichwort zuerst: Der Gast ist König, aber nur wenn er sich den gepflogenheiten des Hotels anpasst. Die ganze Problematik mit der Bewerterfamilie fing bereits im Oktober 2012 bei der Buchung an. Eine Person davon arbeitet anscheinend sogar in der Tourismusbranche und sollte wissen wie Zimmerbuchungen abgewickelt werden. Nichts desto trotz, die Familien sind angereist und der Wurm war bereits beim überqueren der Türschwelle drin. Wir lassen uns nicht vorwerfen unfreundlich oder gar überfordert zu sein. Die Bewerter schreiben von einem sie ignorierendem Chef der nur den anderen Gästen einen guten Appetit gewünscht hat. Das stimmt nicht weil ich mich noch genau an Sie erinnern kann und an ihrem Tisch gewesen bin. Kurz darauf wollten die Bewerter den Kaffee in der Lobby trinken. Da jeder Platz in der Lobby belegt war, forderten Sie den Service auf, andere Gäste rauszuschmeissen damit sie den köstlichen Kaffee vor dem Kamin trinken können. Tags darauf haben wir den Gästen angeboten das Haus (ohne Folgekosten) zu verlassen und sie haben es angenommen. Wir hoffen sehr, dass Sie in Zukunft ein für sich geeignetes Hotel finden wo sie sich wohl fühlen. Im Monat Dezember hatten wir über 1400 Übernachtungen...1394 waren zufrieden und glücklich und 6 leider nicht!