- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Geschmackvolles, neues Hotel im Alpenchic Style. Sehr unfreundliche und total überforderte Chefin, schade. Bei der Ankunft wird man nicht begrüsst und niemand stellt sich vor. Wir haben uns sehr unwillkommen gefühlt und das Frau G. der Chefin freundlich mitgeteilt. Sie hat sehr unfreundlich reagiert und uns angeboten, wieder abzureisen. Nach einigen weiteren unschönen Vorfällen sind wir nach einer Nacht abgereist. Der Kommentar der Chefin dazu 'sehr schön'. Schade, die Hardware ist top, die Software vor allem in der Leitung flop. Ein Kurs in Dienstleistungsbereitschaft und Reklamationsmanagement wäre bestimmt nicht falsch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren! Es ist mittlerweile von grossem Vorteil, dass Hoteliers Gästebewertungen kommentieren und Stellung nehmen können. Ein schönes Sprichwort zuerst: Der Gast ist König, aber nur wenn er sich den gepflogenheiten des Hotels anpasst. Die ganze Problematik mit der Bewerterfamilie fing bereits im Oktober 2012 bei der Buchung an. Eine Person davon arbeitet anscheinend sogar in der Tourismusbranche und sollte wissen wie Zimmerbuchungen abgewickelt werden. Nichts desto trotz, die Familien sind angereist und der Wurm war bereits beim überqueren der Türschwelle drin. Wir lassen uns nicht vorwerfen unfreundlich oder gar überfordert zu sein. Die Bewerter schreiben von einem sie ignorierendem Chef der nur den anderen Gästen einen guten Appetit gewünscht hat. Das stimmt nicht weil ich mich noch genau an Sie erinnern kann und an ihrem Tisch gewesen bin. Kurz darauf wollten die Bewerter den Kaffee in der Lobby trinken. Da jeder Platz in der Lobby belegt war, forderten Sie den Service auf, andere Gäste rauszuschmeissen damit sie den köstlichen Kaffee vor dem Kamin trinken können. Tags darauf haben wir den Gästen angeboten das Haus (ohne Folgekosten) zu verlassen und sie haben es angenommen. Wir hoffen sehr, dass Sie in Zukunft ein für sich geeignetes Hotel finden wo sie sich wohl fühlen. Im Monat Dezember hatten wir über 1400 Übernachtungen...1394 waren zufrieden und glücklich und 6 leider nicht!