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Julia (26-30)
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • StrandWir kommen nicht mehr wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Achtung mangelnde Hygiene!!!!! Wir mussten unseren Urlaub frühzeitig abbrechen aufgrund eines starken Magen Darm Infekts. Mein Sohn (16 Monate) ist sehr krank geworden und ich einen Tag später auch. Das Arzt der dort vor Ort ist schickt einen nur ins Krankenhaus, hierbei zahlt man 180 Euro und weiß genau soviel wie vorher. Ich habe mich sehr schlecht aufgehoben gefühlt und hatte wirklich Angst um mein Kind. Das Zimmer wurde nur oberflächlich geputzt unser Boden, Toilette etc. wurde während unseres ganzen Aufenthalts kein Einziges Mal geputzt. Auch nach der Beschwerde wurde dies ignoriert. (Vielleicht hätten wir Trinkgeld geben müssen, aber solch eine Arbeit kann ich nicht mit Trinkgeld belohnen) Wir mussten unserem Kind im Zimmer Schuhe anziehen, weil seine Füße sonst komplett schmutzig waren. Außerdem ist es Abends laut, auch wenn die Balkontüren geschlossen waren, da direkt unter den Zimmern 2 Bars sind und nachts um 2 Uhr die russischen Gäste aus dem hauseigen Nachtclub noch ein Kaffeekränzchen halten mussten. Mein Sohn wurde des Öfteren nachts deshalb wach. Wir sind auf eigene kosten zurück geflogen da unser Reiseleiter auch den Ernst der Lage nicht wahrgenommen hat. Aufgrund diesen Ereignissen werden wir die nächste Zeit wohl auch nicht mehr verreisen. Schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein. Und durch die Lage oberhalb der Bars für Familien mit Kindern meiner Meinung nach zu laut und somit nicht geeignet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Das jeden Tag das gleiche gab kann ich nicht bestätigen. Es wurde schön angerichtet. Natürlich etwas Geschmackssache aber es war doch immer etwas dabei. Leider trotzdem nur 3 Sterne da ich nicht weiß wie mein Sohn und ich uns diesen Virus eingefangen haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Über das Personal welches wir kennen gelernt haben kann ich nicht s schlechtes sagen. Ebru von der Rezeption ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, ebenso ozman vom Restaurant und Adem aus der Lobby. Sie haben einen doch wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Putzfrauen jedoch unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • vom Flughafen zum Hotel braucht man 20 min. Das Hotel hat leider keine direkte Strandlage. Man läuft 10 min zu Fuß oder man kann alle 15 Minuten den Hotel eigenen Shuttle nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War in Ordnung, die Animateure waren sehr freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen viele Aspekte unseres Hotels gefallen haben wie z. B. die Lage, Rezeption sowie F&B-service, und die Unterhaltung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Betrübt sind wir darüber, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten und wir bedauern es sehr, dass Ihr Kind wurde krank. Wir wünschen Ihrem Kind baldige Genesung. Wir sehen in unseren Unterlagen, dass Sie sich vor Ort beim Arzt beworben haben und wir möchten Sie darüber informieren, dass der Arzt kein Hotelpersonal, sondern ein autorisiertes Krankenhauspersonal ist. Das Krankenhaus hat eigene Preisrichtlinien, die vom Hotel leider nicht geregelt werden können. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das Hotel nach internationalen ISO-Standards geführt wird. Unser Hotel war das erste Hotel in Antalya, das alle strengen Prüfungen durchlaufen hat und alle Arten von Standards erfüllen konnte und im ersten Jahr nach der Eröffnung des Hotels das ISO22000-Zertifikat für das Lebensmittelsicherheits-Managementsystem erhielt. Wir sind immer bereit, alle Arten von Berichte über Lebensmitteltests im Labor zu liefern. Wenn Sie direkt nach der Eröffnung des Restaurants das Restaurant betreten, sehen Sie möglicherweise Hotelmitarbeiter, die mit kleinen Plastikboxen um das Buffet herumgehen und von jedem Gericht eine kleine Menge für Labortests nehmen. Dieser Vorgang wird jeden Tag zum Frühstück, Mittag- und Abendessen durchgeführt. Alle unsere Pools verfügen über ein aktives Chlorsystem, dass das Wasser unter den Bedingungen hält, die von den lokalen, bundesstaatlichen und internationalen Gesetzen gefordert werden. Das Wasser aller Pools wird mindestens dreimal täglich geprüft, um die Wasserqualität und die Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. In Fällen, in denen Eltern Ihre kleinen Kinder ohne Schwimmwindeln, in den Pool lassen, werden die Pools für eine gewisse Zeit geschlossen, damit die erforderlichen Sicherheitsbedingungen wiederhergestellt werden können. Aus diesem Grund waren die Pools für eine Weile geschlossen. Wir tun alles, um die Gesundheit unserer Gäste zu schützen. Es ist schade, dass Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sauberkeit. Ihre Kritik haben wir an der Housekeeping-Manager weitergeleitet. Noch ein mal wünschen wir Ihrem Kind baldige Genesung. Wir hoffen Sie geben und noch mal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir würden unser Bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & Spa