Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • StrandSehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sieht von innen, so wie auch von außen sehr schön aus. Es ist sehr familienfreundlich, aber auch für Paare oder wie in meinem Fall für Freunde sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer sah sehr schön aus, wir waren im 6. Stock und hatten einen super Blick auf das Meer und die umliegenden Häuser. Weiterhin waren die Zimmer auch sehr sauber und die Minibar wurde jeden Tag frisch aufgefüllt. Unser Zimmer war ausgestattet mit einer Couch, einem Kingsize Bett, einem Ankleidezimmer, zwei Badezimmer, einer Küche, einer Minibar und einem riesigen Balkon. Erwähnenswert ist hierbei jedoch noch dass wir durch einen Buchungsfehler des Hotels die Kingssuite zu geteilt bekommen haben, weshalb wir zwei Badezimmer und einen großen Balkon hatten. Demnach kann ich nicht beurteilen was in den „normalen“ Zimmern enthalten ist, bzw. wie groß diese sind. Dass Bert war sehr bequem und wir haben alle super geschlafen. Obwohl unser Zimmer an eine etwas mehr befahrene Straße grenzt haben wir nachts davon nichts mit bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen an sich war sehr reichlich und es gab jede Menge Auswahl. Morgens zum Frühstück gab es zum Beispiel Müsli, Pancakes, Waffeln aber auch Obst, Rührei und auch Brot und Wurst. Mittags und abends gab es verschiedene Fleischgerichte, Nudelgerichte und zum Beispiel aber auch Pizza oder Gemüse. Auf der Terrasse des Hotels befindet sich auch eine große Grillstation. Als Nachtisch wird jeden Abend ein riesiges Buffet an türkischen Süßigkeiten , Kuchen und Eis angeboten. Erwähnenswert ist auch noch, dass es viele Snackbars am Pool und Eisstände am Pool gibt. Nicht zu vergessen der Stand, an dem traditionell türkisches Essen zubereitet wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und wenn man Fragen hatte waren sie sehr freundlich und haben uns direkt weiter geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel teilt sich in zwei große Anlagen auf. Das Hotel an sich ist etwa 200 m vom Strand entfernt, jedoch gibt es auch noch Nebengebäude, die noch mal 50 Meter weiter vom Hotel entfernt sind. Die zweite Anlage, der sog. „Wet n Wild Park“ befindet sich direkt am Strand. Es fährt ca. alle 15 Minuten ein Bus zu diesem Park bzw. zum Hotel zurück. Zu Fuß ist dieser Weg jedoch auch überhaupt kein Problem. Das Hotel ist circa eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt, genauso wie die große Stadt Antayla, in der es viele Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten gibt. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es auch keine kleine Shopping Mall.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet eine Menge an Freizeitaktivitäten an, wie zum Beispiel Pool spiele die jeden Vormittag um 11:00 Uhr statt fanden, Pony reiten, Zumba, Wassergymnastik u.v.m. Das Hotel hat auch einen eigenen Wellnessbereich den wir jedoch nicht ausgetestet haben. Jeden Abend findet eine Vorstellung in dem Amphitheater des Hotel statt, die alle sehr abwechslungsreich und spannend waren. Nach der Vorstellung sind wir meistens immer noch zu hoteleigenen Disco gegangen und haben dort ein paar Cocktails getrunken. Für Kinder bietet das Hotel einen speziellen Bereich in dem sie zum Beispiel Videospiele oder auch Tischtennis spielen können und dabei betreut werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, Vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung sowie Weiterempfehlung. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service, der Küche, der Animation und dem Themenpark Wet’n Wild hat uns äußerst gefreut. Wir werden das Lob selbstverständlich an unser Team weiterleiten. Alle Mitarbeiter stehen Ihnen wieder gerne hoch motiviert zur Verfügung und freuen sich über Ihren nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & Spa