- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr saubere und stylisch gestaltete Hotelanlage mit liebenswerten Mitarbeitern . Ich hab mich vom 1. Tag an wie Zuhause gefühlt. Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und bin noch immer voll begeistert. Internationales Publikum. Anspruchsvolle Gäste. Wohlfühl-Ambiente. Alles perfekt!!
Die Zimmer sind orientalische Stil eingerichtet, und haben eine schöne Größe. Minibar vorhanden. Die Zimmer waren stets sauber und gepflegt. Fantastisches Ausblick vom Zimmer (Pool/Meerblick) vorallem am Abend mit Beleuchtung. Vielen Dank für das Upgrade bei Zimmertausch. (Zimmer mit Landblick eher nicht zu empfehlen.)
Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr abwechslungsreich und von guter Qualität.
Service war hervorragend und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Fast Alle sprechen deutsch oder englisch. Vielen Dank an die Guest- Relationsmanagerin Raisa Panfilova. Sie spricht perfekt Deutsch und kann tolle Tipps geben. Personal bei der Rezeption auch sehr hilfsbereit.
Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel betrug 0,5 Stunde. Das Hotel hat einen eigenen Strand, der über einen kurzen Spaziergang erreichbar ist. Ein Shuttleservice mit einem Buggy wird ebenfalls unentgeltlich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Saunabereich, Dampfbad, Indoor Pool, verschiedene Massagen werden angeboten. Der Poolbereich am Strand ist riesig, super viele Rutschen, ein Paradies für Kinder, ist aber nur im Sommersaison offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cecilia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Cecilia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Zufriedenheit hinsichtlich unserer Küche und der Sauberkeit sowie unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Durch Ihre vollkommene Zufriedenheit fühlen wir uns darin bestätigt auf dem richtigen Wege zu sein und durch Ihre netten Worte sind wir motiviert, uns stets zu verbessern. Ihr Lob haben wir bereits an die betroffene Abteilung weitergegeben. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Ass. Manager / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com