- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Grösse des Hotels ist angenehm. WiFi ist kostenlos. Hotel und Zimmer sehr sauber.
Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Alles sauber und neu. Badezimmer wurde immer gereinigt, genauso wie das restliche Zimmer. Wen man einen Fleck gesehen hat, einfach bescheid sagen und innerhalb weniger Minuten, wurde es gereinigt. Minibar ist kostenlos und wird jeden Tag gefüllt. Wasserkocher ist ebenfalls im Zimmer vorhanden, sodass man sich Kaffee machen kann.
Alles reichlich und lecker. Sehr viel Auswahl und besonders lecker. Auch hier war das Personal sehr nett und hat jedem das trinken,sofort gebracht.
Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilft bei jedem Problem!
Die Entfernung zum Strand ist zu Fuss leicht erreichbar, aber dauert ca. 10min bei gemütlichen gehen. Aber vor dem Hoteleingang ist der Shuttleservice der alle 2min die Gäste zum Strandbereich (wet´n wild) bringt. Auch das das Hotel in zweiter Lage ist, (Hotel und Strand ist durch eine Hauptstrasse geteilt) macht keinen negativen Eindruck.Transfer vom Flughafen dauerte ca. 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles top, sehr viele Möglichkeiten sich zu entspannen, Spass zu haben, Sport usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Murat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und uns weiterzuempfehlen. Sie haben uns in fast allen Bereichen mit der bestmöglichen Punktzahl bewertet und dies spiegelt Ihre Zufriedenheit mit unserem Hotel wieder. Dadurch sind wir motiviert uns stets zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch weiterhin in Zukunft in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa