Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeynep (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Schöne allgemeine Bereiche, jedoch Probleme mit dem Zimmer
3,0 / 6

Allgemein

Der Aufenthalt im Hotel war insgesamt in Ordnung, aber die Erfahrung an der Rezeption war sehr enttäuschend. Uns wurde ein Zimmer gegeben, das auf den Hotelbildern nicht zu sehen war. Als wir dies angesprochen haben, wurde es so dargestellt, als wäre es unser Fehler. Um ein anderes Zimmer zu bekommen, mussten wir sogar extra bezahlen. Das war absolut nicht das, was wir erwartet hatten. Die allgemeinen Bereiche des Hotels sind jedoch schön und großzügig gestaltet, und das übrige Personal war freundlich und zuvorkommend. Nur die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns wirklich enttäuscht. Selbst wenn man ein Problem mit dem Zimmer hat, sollte man als Gast respektvoll behandelt werden – leider war das hier nicht der Fall.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Zeynep
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt gegeben haben. Wir nehmen uns immer Zeit, um die Anliegen unserer Gäste sorgfältig zu prüfen, und sind bestrebt, alle Bereiche anzugehen, in denen Verbesserungsbedarf besteht. Seien Sie versichert, dass wir die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angesprochen haben, gründlich prüfen und Ihr Feedback an die Hotelleitung weiterleiten werden. Wir bitten unsere Gäste, die auf Probleme oder Unzufriedenheit stoßen, sich immer an die Gästebetreuungsabteilung zu wenden, da wir Ihre Probleme lösen und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel verbessern können, während Sie bei uns sind, und nicht erst nach Ihrer Abreise. Leider konnten wir bei der Durchsicht Ihrer Bewertung Ihre Daten nicht identifizieren, um Ihre Reservierung und alle Aspekte Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu überprüfen. Wenn Sie noch in unserem Hotel übernachten, können Sie sich jederzeit an unsere Kollegen aus der Gästebetreuungsabteilung wenden. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir jedoch auf einige Punkte Ihrer Bewertung hinweisen. Alle Zimmer sind gemäß der von Ihrem Reiseveranstalter erhaltenen Reservierung verfügbar. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel in zweiter Reihe zum Meer liegt und in drei Teile unterteilt ist (das Hauptgebäude, das Nebengebäude „River Side“ und unser Wet'n Wild Park). Das Haupt- und das Nebengebäude liegen etwa 150 bis 200 Meter voneinander entfernt und sind durch eine Brücke miteinander verbunden. Die Entfernung vom Hauptgebäude zu unserem Wet'n Wild Wasserpark beträgt etwa 400 Meter. Für den Komfort unserer Gäste verkehrt alle 10 Minuten ein kostenloser Shuttlebus. Alle detaillierten Informationen über die Lage unseres Hotels, die Zimmertypen, das Konzept und die angebotenen Dienstleistungen finden Sie auf unserer offiziellen Website, in der mobilen App und auf den Plattformen aller Reiseveranstalter, mit denen wir zusammenarbeiten. Selbstverständlich helfen Ihnen unsere Kollegen nach Möglichkeit bei der Änderung des Zimmertyps, jedoch ist die Zimmeraufwertung eine kostenpflichtige Dienstleistung. Unser Ziel ist es, Ihnen einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir möchten betonen, dass unsere Hotelmitarbeiter alles daran setzen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt in einer freundlichen und komfortablen Atmosphäre genießen kann. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, unter anderem durch fortlaufende Schulungen unseres Servicepersonals. Natürlich freuen wir uns auch, dass Ihnen alles andere gefallen hat, und hoffen, dass Sie unser Hotel in Zukunft wieder besuchen werden. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com