Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serge (31-35)
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • StrandSauberkeit und Hygiene
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich würde das Hotel niemandem empfehlen. Die Sauberkeit und Hygiene sind hier +- 0!!! In 15 Tagen wurden in unserem Zimmer kein einziges mal die Tassen gewaschen. Die Toilette wurde nicht regelmäßig saubergemacht. Der Boden unter dem Bett wurde wahrscheinlich nach der NÖE nicht gesaugt. Jetzt kommt das Beste: in diesem Hotel ist die Krankheit Hand-Mund-Fuss sehr verbreitet und dagegen wird nichts unternommen. Wir haben ein Pärchen kennengelernt, dessen Kind nach 4 Tagen mit dieser Krankheit erkrankt ist. Ein Tag später war das Kind im Restaurant unter den anderen Gästen essen. Nach einer Beschwerde wurde nur gesagt dass man da nichts machen kann! Bei uns werden solche Kinder isoliert und da können die machen was die wollen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serge
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Serge, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es tut uns leid, Sie mit der Sauberkeit enttäuscht zu haben. Schade, dass Sie uns die Unannehmlichkeit hinsichtlich der Zimmerreinigung nicht während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben, somit hätten wir das Problem noch vor Ort beheben können. Entschuldigen Sie uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie enttäuscht haben. Wie ich sehen konnte, an Ihrem Abreisetag haben Sie sich bei der Gästebetreuung über die Krankheit Hand-Mund-Fuss beschwert und unsere kollegen haben die situation geklärt. Weil Sie dieses Thema in Ihre Bewertung jedoch aufgeschlagen haben, müssen wir die folgenden Informationen bereitstellen. Wir sind uns dieser Krankheit bewusst, ursprünglich gibt es den Hand- Mund- Virus in der Türkei nicht, meistens wird es vor allem im Sommer, von infizierten Kindern aus anderen Ländern her gebracht. Danach verbreitet sich der Virus auch hier. Das Virus breitet sich leicht durch Husten und Niesen aus. Er kann sich auch durch einen infizierten Stuhl übertragen, wie zum Beispiel, wenn eine Windel gewechselt wird oder wenn ein Kind Stuhl an seinen Händen hat und Objekte berührt, die andere Kinder in den Mund nehmen. Oft bricht die Krankheit innerhalb einer Gemeinschaft aus. Im Hotel gibt es viele Kinder, so dass die Möglichkeit einer Infektion natürlich besteht. Sobald wir erfahren, dass ein Kind infiziert ist, informieren wir sofort die Eltern. Das Kind sollt unter Quarantäne im Zimmer bleiben und darf das Zimmer nicht vor Erlaubnis des Arztes verlassen. In solchen Fällen bietet das Hotel Zimmerservice, Spielzeug für Kinder und alles, was sie benötigen. Niemand möchte während des gesamten Urlaubs, auf den er gewartet, geplant und bezahlt hat, im Zimmer bleiben. Und leider verstehen Gäste manchmal den Ernst der Lage nicht und halten sich nicht an diese dringenden Empfehlungen. Sie stimmen zu, dass wir niemanden zwingen können, die ganze Zeit im Zimmer zu bleiben, und unser Personal leider nicht in der Lage ist, die Handlungen eines Gastes 7/24 zu kontrollieren. Die Miniclub-Mitarbeiter sind auch Aufmerksam bezüglüch dieser Krankheit, sobald sie erkennen, dass ein Kind einen Hautausschlag hat, informieren sie sofort die Gästebetreuung und wir kontaktieren die Gäste und bitten Sie, einen Arzt Termin zu vereinbaren. Die Housekeeping Mitarbeiter ergreifen die notwendigen Desinfektion aller Spielsachen, Oberflächen im Miniclub, im Hotelgebiet und die tägliche Zimmerreinigung wird auch mit einer speziellen Desinfektions- Lösung gereinigt. Auch der technische Service reinigt zusätzlich alle Luftfilter in den Räumen, in denen infizierte Kinder aufgenommen wurden. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und werden dieser auf jeden Fall Beachtung schenken. Wir hoffen Sie geben und noch einmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir würden unser Bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & Spa