- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreckig, unhygienisch und krankmachend!!! NIE WIEDER dieses „ Hotel“. Frech im nach hinein mit Verleumdungen ( durch die Hotelleitung) gegenüber Gästen wenn schlechte Bewertungen geschrieben wurden.
Dreckig, unhygienisch und ekelig!!!! Eine echte Zumutung und trotz Beschwerde wurde nicht gehandelt bzw. einem Gefühl vermittelt das man erst genommen wird. Selbst Beweisfotos wurden nicht erst genommen.
Leider sehr eintönig und sehr auf russische Gäste ausgelegt. Auch hier niemals 5 Sterne Niveau
Außer Ebru an der Rezeption nur sehr schlechter Service, niemals 5 Sterne wert! Höchstens 3 Sterne und ich war schon mehrfach in der Türkei, auch in Lara und kein Hotel hatte solche Mängel/Probleme!
2. Reihe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur im Wet Park
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tobi, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind betrübt, dass wir Sie nicht von unserem Service und Qualität überzeugen konnten. Als ein internationaler Urlaubsort versuchen wir, dass alle unsere Gäste, unabhängig von Ihrem Alter oder Nationalität, auf dem gleichen Niveau bedient werden. Es tut uns leid, wenn Sie einige unserer Mitarbeiter in irgendeiner Weise als unhöflich empfunden haben. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das Hotel nach internationalen ISO-Standards geführt wird. Unser Hotel war das erste Hotel in Antalya, das alle strengen Prüfungen durchlaufen hat und alle Arten von Standards erfüllen konnte und im ersten Jahr nach der Eröffnung des Hotels das ISO22000-Zertifikat für das Lebensmittelsicherheits-Managementsystem erhielt. Wir sind immer bereit, alle Arten von Berichte über Lebensmitteltests im Labor zu liefern. Wenn Sie direkt nach der Eröffnung des Restaurants das Restaurant betreten, sehen Sie möglicherweise Hotelmitarbeiter, die mit kleinen Plastikboxen um das Buffet herumgehen und von jedem Gericht eine kleine Menge für Labortests nehmen. Dieser Vorgang wird jeden Tag zum Frühstück, Mittag- und Abendessen durchgeführt. Alle unsere Pools verfügen über ein aktives Chlorsystem, dass das Wasser unter den Bedingungen hält, die von den lokalen, bundesstaatlichen und internationalen Gesetzen gefordert werden. Das Wasser aller Pools wird mindestens dreimal täglich geprüft, um die Wasserqualität und die Sicherheit für alle Gäste zu gewährleisten. In Fällen, in denen Eltern Ihre kleinen Kinder ohne Schwimmwindeln, in den Pool lassen, werden die Pools für eine gewisse Zeit geschlossen, damit die erforderlichen Sicherheitsbedingungen wiederhergestellt werden können. Aus diesem Grund waren die Pools für eine Weile geschlossen. Wir tun alles, um die Gesundheit unserer Gäste zu schützen. Ihr Lob haben wir bereits an den Rezeptionsteam weitergeleitet. Auch Ihre Kritik haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und noch einmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir würden unser Bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & Spa